Eine Hochzeit und eine Überraschung

| aktualisiert am 29. August 2014

Geschenk 006Eine riesengroße Überraschung gab es heute morgen für das Münchner Singles Team in der Müllerstraße.  Zwei frisch verheiratete ehemalige Mitglieder haben uns besucht und sich mit diesem tollen Geschenk ganz persönlich bedankt, dass sie sich bei uns kennen und lieben lernen durften! Da sagen wir nur Wow! Vor zwei Jahren hat sich das Paar bei den Münchner Singles getroffen und vor Kurzem haben sie geheiratet.

„Das ging alles recht schnell“, erzählen die beiden und sehen sich selbst als Beispiel, wie gut Online Dating funktionieren kann. Dabei sehen durch und durch glücklich aus. Das ganze Team sagt Danke und gratuliert von Herzen. Wir wünschen euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.