Der Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese

| aktualisiert am 17. Februar 2013

Heute findet wieder der einzige Flohmarkt Münchens statt, den wirklich alle besuchen. Nicht nur die Flohmarkt-Profis und eingefleischte Vintage-Fans, sondern auch Münchner, die sich sonst nie auf einen Flohmarkt wagen würden, bummeln zumindest bei gutem Wetter einmal über den Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese. Heute von 7:00 bis 17:00 Uhr wird neben dem Frühlingsfestgelände gekauft, verkauft, gefeilscht und verhandelt.

theresienflohmarkt-übersicht

Beim größten Flohmarkt Bayerns werden bis zu 2.000 Aussteller und 20.000 Besucher erwartet, was natürlich bedeutet, dass man keine Chance hat, wirklich jeden Stand abzuklappern. Lieber bummeln, staunen und sich über einzelne Fundstücke freuen!

Die Standgebühern kommen übrigens dem Münchner Roten Kreuz zu Gute, also tun alle Verkäufer und Schnäppchenjäger auch etwas Gutes!

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.