Golf Matchplay - Munich Drivers, UpDate vom 6.5.

Bestätigungsevent Golf Matchplay - Munich Drivers, UpDate vom 6.5.

Liebe Golfer, endlich können wir ab Montag wieder unsere Schläger zu Hand nehmen. Wer von Euch kennt "Short Track Matchplay"? Ich würde gerne nächste Woche eine Liga gründen mit 4-8 Teilnehmern. Jede/r müsste zwei mal 9 Loch spielen und gegen jeden Teilnehmer antreten, alle Matsches sollten bis zum 20.September stattfinden.

Was ist STMP?
Short Track Matchplay ist eine an das klassische Lochwettspiel angelehnte Spielform. Zwei Spieler bestreiten ein Match über neun Loch. Besonders macht Short Track Matchplay eine einfache, aber geniale Sonderregel: Diese besagt, dass der Führende, unabhängig von der tatsächlichen Anzahl gewonnener Löcher, nie mehr als “2 auf“ führen kann. Gewinnt ein Spieler also bei einem Spielstand von „2auf“ ein weiteres Loch, ändert sich der Spielstand nicht auf „3auf“. Ein Spieler kann im Match maximal „2 auf“ gehen respektive „2down“. Der zurückliegende Spieler kann somit, ohne weitere Konsequenzen zu befürchten volles Risiko eingehen und bis zum Schluss attackieren. So wird die Spannung über mindestens acht Löcher hochgehalten und es entstehen attraktive Spielsituationen. Ein perfekter Spielmodus für Freunde, um sich im Ligamodus zu duellieren.
weiter Infos unter: https://www.stmplay.de
Treten zwei Spieler mit unterschiedlichen HC gegeneinander an, so gibt es, wie bei jedem Turnier, auch hier entsprechende Vorgaben.
Ich würde für uns eine Online Liga anmelden und verwalten. Es gibt dann ein Zugangspassword mit dem sich jeder einloggen kann und sehen kann, wo er steht.
Wer am Schluss als Erster bzw. Zweiter auf der Liste geführt wird, darf am Deutschlandfinale teilnehmen und hat dort die Chance sich für das Weltfinale auf Mauritius zu qualifizieren!!!!
Das Special für die Gründung einer Liga ist verlängert worden und gibts noch bis zum 18.05. für 25,00€ pro Golfer/in !

Wer mitmachen möchte, den muss ich bitten, mir das Geld für die Anmeldung zu überweisen. Ach ja, das jeweilige Greenfee kommt natürlich wie sonst üblich noch hinzu!

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Dienstag, 19.05.2020 00:00 Uhr

München

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 18.05.2020 23:00 Uhr

Kosten
25,00/ Person bis 18.5.2020 danach 40,-€

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Ber-Ge XL (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    hopefull (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zwilli (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zwilli (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bebe (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

Single-Events am nächsten Tag »