1307 spannende Events finden statt

17.068 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es hat mir unglaublich Spaß gemacht!
Was für ein schöner Golftag! Von der Idee und Organisation (Danke an Nicole!) über die rege Teilnahme und ents...

  • Sonntag, 24.11.2024
    1 Event
  • St.George`s

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    MunichonTour (60)

    Nach zwei Jahren Pause soll es im Dezember wieder mal zum Segeln in die Karibik gehen. Vom Ausgangspunkt auf der Gewürzinsel Grenada segeln wir nordwärts in die Grenadinen und nach 14 Tagen sind wir zurück in Grenada. Ich habe wieder vor, einen Katamaran um die 45 foot zu chartern, und mein Skipper ...