1324 spannende Events finden statt

17.192 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 05.05.2024
    2 Events
  • München

    Initiator

    Rainaldo (64)

    Hallo Frühstücksfreunde, In geselliger Runde werden wir am ersten Sonntag des Monats im Alten Wirt frühstücken und danach werden wir Nahe der Isar Richtung Süden oder auf Wunsch nach Norden zum Rosengarten beim Schyrenbad wandern. Dafür ist im großen Gastraum oder im schönen Biergarten für uns ein T...
  • Sardinien, Italien

    Initiator

    blauwasser (59)

    Ich möchte im Frühjahr ca. 2-3 Wochen mit dem Motorrad (Africa Twin) nach Sardinien und ggf. Korsika. Oder quer durch die Alpen Richtung Nizza. Oder… Allerdings: Alpen im Mai wird ggf. zu kalt sein, daher bin ich flexibel. Hat jemand (w/m) Lust, mit eigener Maschine dabei zu sein und Ideen und Lache...
  • Donnerstag, 16.05.2024
    1 Event
  • Lindwurmstraße 95A, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    grasgeflüster (60)

    Wir treffen uns in kleiner Runde im Garten des PFUNDIGs, bei schlechtem Wetter natürlich im Lokal. Vielleicht wart ihr neulich im Kino und wollt gern berichten, wie´s war. Vielleicht habt ihr vor, in einen bestimmten Film zu gehen. Wir werden sehen, welche Themen sich ergeben - auch jenseits von Fil...
  • Sonntag, 19.05.2024
    1 Event
  • Fürth Marktplatz

    ab 20 bis 90 Jahre

    Initiator

    Der Kaiser (65)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Blues Festival
  • Samstag, 26.10.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    *Cathrina* (52)

    61 Bands in 53 Locations und das bei minimalen Eintritt: Das finden Musikfans am 26.10.2024 bei der 12.. Neuhauser Musiknacht im Münchner Stadtteil Neuhausen-Nymphenburg. Rock, Pop, Reggae, Salsa oder Irish Folk – bei der vielfältigen Auswahl sollte für jeden etwas dabei sein. Durch das Organisation...
  • Sonntag, 24.11.2024
    1 Event
  • St.George`s

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    MunichonTour (60)

    Nach zwei Jahren Pause soll es im November/Dezember wieder mal zum Segeln in die Karibik gehen. Vom Ausgangspunkt auf der Gewürzinsel Grenada segeln wir nordwärts in die Grenadinen und nach 14 Tagen sind wir zurück in Grenada. Ich habe wieder vor, einen Katamaran um die 45 foot zu chartern, und mein...