RADIO ARABELLA 70s&80s DISCO NIGHT / nur zur INFO

RADIO ARABELLA 70s&80s DISCO NIGHT / nur zur INFO

« zurück zum Eventkalender

Einlass ist um 20:00. Wer will kann sich schon um 19:45 draussen verabreden.
Sehr gute Tanzveranstaltung mit Videoclips auf der Leinwand mit Musik aus den 70er/80er Jahren. Auch für etwas ältere unter uns gut geignet. Ich selbst bin trotz vollständiger Impfung aus beruflichen Gründen noch nicht wieder dabei, möchte Euch aber dieses Event nicht vorenthalten. Werde es auch weiterhin einstellen und hoffentlich ist die Lage bald so dass man das auch wieder unbeschwert genießen kann. War für mich bisher immer die beste Party vom Publikum und der Location her. Leider gibt es unseren Stehtisch gleich nach der Bar aus Feuerpolizeilichen Gründen wohl nicht mehr, tanzen darf man aber auch weiterhin dort noch. Als Treffpunkt ist das auch sehr gut geeignet. Auf jeden Fall ist der Müsitreffpunkt schon immer vorne rechts in der Nähe des Notausgangs. Gerne könnt Ihr Euch auch über die Pinnwand untereinander verabreden. Karten gibt es in der Regel über verschiedenen Vorverkaufsagenturen (dann könnt Ihr Euch in der rechten Schlange anstellen, das geht schneller beim Einlass). Ob ich selbst schon wieder mit dabei bin kann ich noch nicht sagen....

Jeder nimmt auf eigenes Risiko am Event teil, ich übernehme für niemanden und nichts die Verantwortung. Das ist nur ein Vorschlag zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, ich bin auch nicht der Veranstalter.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 10.12.2022 20:00 Uhr

Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, 80636 München, Deutschland

Bar & Club, Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Der Eintritt kostet 15.- € an der Abendkasse, im Vorverkauf auch über Ticketanbieter erhältlich

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Trudering-Riem

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 35 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    isarmarie (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Crista1603 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Michaela (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aditia (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    peace (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aditia (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Coole Socke (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ela (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    getintouch (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tänzer50 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (58)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang 1 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Thomas71638 (55)

Single-Events am nächsten Tag »