1324 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • München

    Initiator

    Harmonyum (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    * möge es am Samstag schönes trockenes Wetter geben...* Diesmal unterrichte ich ein besonderes Yogaset für das Herz. Energetisches Naamyoga ist gut für die Seele , den Rücken, den Atem und die gute Laune. Die Übungen sind einfach, aber intensiv. In der Entspannungspause spiele ich live auf sechs Kla...
  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Kochel am See, Deutschland

    ab 30 bis 65 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Eine schöne und aber auch einen Mindestmaß an Fitness fordernde MTB-Runde mit Bademöglichkeit im Walchensee: https://www.komoot.de/tour/847416456 Sowohl aus ökologischen als auch ökonomischen Gründen halte ich die Mitfahrgelegenheiten für sinnvoll, wenn es fair und abwechselnd organisiert wird. LG A...
  • Freitag, 03.05.2024
    1 Event
  • Maximilianstraße 26, 80539 München, Deutschland

    Initiatorin

    Zuversicht2 (65)

    lt. SZ: Doping strotzt vor klugem Witz, immenser Fakten- und Gedankengedichte mit intellektueller Flughöhe. Bin der Meinung das Stück passt mit dem Thema besonders gut in die Gegenwart. Bitte Karten selbst besorgen, habe im 1. Rang seitlich blaue Kategorie gebucht. Gerne können wir uns anschliessend...
  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Kössen in Tirol

    bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Isar- Piratin (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 9 Plätze frei!
    Dieses Jahr findet ( soweit ich weiß erstmalig ) in Kössen /Tirol ein Vespa Treffen inkl Motorradweihe statt . Ich würde vorschlagen, zur schnelleren Anreise die Autobahn zu nehmen, und ab Bernau eine der 2 schönen Routen über Marquartstein/Schlechting oder Reit im Winkl .. auf dem Rückweg können wi...
  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • 83661 Lenggries, Deutschland

    ab 30 bis 65 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    In Bad Wissee oder noch lieber in Lenggries startend. https://www.komoot.de/tour/820548974 LG Alexander Private Veranstaltung = Eure Teilnahme auf eigenes Risiko Ausrüstung: funktionsfähiges MTB, Helm, Handschuhe & (Fahrrad-)Brille Sowohl aus den ökologischen als auch ökonomischen Gründen halte ...
  • Samstag, 11.05.2024
    1 Event
  • Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, 80636 München, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Kultige 70er/80er Jahre Disco Party mit Videos von damals. Die besten Disco-Kracher und Pop Hits, sowie einmaligen Rock-Klassikern. Die Party für die junggebliebenen Älteren unter uns. Jeder nimmt auf eigenens Risiko am Event teil. Ich bin nicht der Veranstalter, sondern stelle das Event nur als Vor...
  • Sonntag, 12.05.2024
    1 Event
  • Straßtrudering, 81825 München-Trudering-Riem, Deutschland

    ab 30 bis 65 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Eine MTB/Gravel-Ausdauerrunde mit 15-18 kmh zum Ammersee von München startend: https://www.komoot.com/de-de/tour/1486651830 Private Veranstaltung = Eure Teilnahme auf eigenes Risiko Ausrüstung: funktionsfähiges MTB/Gravel, Helm, Handschuhe & (Fahrrad-)Brille
  • Donnerstag, 16.05.2024
    1 Event
  • Klinikum Schwabing / Institut für Pathologie / Haus 32

    Initiatorin

    Moni_K (59)

    KRIMIFESTIVAL MÜNCHEN www.krimifestival-muenchen.de Pathologisches Institut Alfred Riepertinger liest aus “Mein Leben mit den Toten” und “Mumien" am 16. Mai 2024 um 19 Uhr. Jeder besorgt seine Karte selbst. Karten können hier per Mail reserviert werden: mail@krimifestival-muenchen.de...
  • Samstag, 18.05.2024
    1 Event
  • Marie-Curie-Straße 4, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

    Initiatorin

    Isar- Piratin (62)

    Wie jedes Jahr startet der wohl größte Rollershop SIP in Landsberg den open Scooter day .. wir machen einen Ausflug , genießen leckere Pizzen und Espressi , schauen evtl in Landsberg in die Altstadt oder am Ammersee auf ein Eis vorbei
  • Sonntag, 19.05.2024
    1 Event
  • 6335 Vorderthiersee, Österreich

    ab 30 bis 65 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Eine schöne & einen gehörigen Maß an Fitness fordernde MTB-Runde mit Bademöglichkeit im Thiersee: https://www.komoot.de/tour/970370722 Sowohl aus ökologischen als auch ökonomischen Gründen halte ich die Mitfahrgelegenheiten für sinnvoll, wenn es fair und abwechselnd organisiert wird. LG Alexande...
  • Freitag, 24.05.2024
    1 Event
  • Gärtnerpl., 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Rosette (66)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    »Uniformis amor« – so nennt man eine besonders ausgeprägte Vorliebe für Uniformen und deren Inhalt. Wenn ein regierendes Staatsoberhaupt davon befallen ist, kann es schnell brisant werden: Dann wird innerhalb weniger Augenblicke ein Gefreiter zum kommandierenden General, Hofschranzen zittern um ihre...
  • Donnerstag, 30.05.2024
    2 Events
  • München

    Initiator

    lazy (51)

    Hallo Leute, ich hab mir gedacht, ich richte mal hier eine Möglichkeit ein bei der ich euch immer informieren kann bevor ich die Events sogar veröffentliche. So als Bonus für Freunde, Bekannte und treue Partygänger die immer bzw. fast immer da sind !!! dh. ich nutze diesen Eintrag um ein Rundmails z...
  • München

    Initiator

    lazy (51)

    Ich weiß nicht wie es euch geht... findet Ihr auch das alte gute Filme viel zu selten im Fernsehen zu sehen sind und leider sterben die kleineren ungewöhnlicheren Kinos aus ! Deshalb möchte ich ab und an einen Event organisieren, bei dem Filme gezeigt werden, die man sonst zu selten oder gar nicht z...
  • Dienstag, 11.06.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Moni_K (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    KRIMIFESTIVAL MÜNCHEN www.krimifestival-muenchen.de KRIMINACHT MIT HARRY KÄMMERER IM BESTATTUNGSINSTITUT AETAS AM WESTFRIEDHOF Musikalische Begleitung: Reinhard Soll an der Gitarre Jeder besorgt seine Karte selbst. Karten können hier per Mail reserviert werden: mail@krimifestival-muenchen.de...
  • Sonntag, 21.07.2024
    1 Event
  • Gärtnerplatz seitlich der Bühne

    bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Isar- Piratin (62)

    Auch in diesem Jahr wird es am Gärtnerplatz wieder ein Open Air Festival geben, welches am Sonntag mit einem Konzert der Solisten und dem Orchester des Gärtnerplatztheaters einen kulturellen Höhepunkt zum Abschluss findet . Wir treffen uns zeitig seitlich der Bühne zu einem kleinen Picknick/Apero um...