1314 spannende Events finden statt

17.131 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Leider konnte der Initiator "freizeit und Partner"nicht teilnehmen,weil er einen Autounfall hatte. A...
Es hat mir total gut gefallen und es war schön, mal wieder zu tanzen 💃🏽
Also ich kam auf meine Kosten….viel getanzt und gelacht 💃🏻🤩. Bis zum nächsten Mal dann wieder 🤗 behappy

  • Samstag, 11.05.2024
    1 Event
  • Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, 80636 München, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Kultige 70er/80er Jahre Disco Party mit Videos von damals. Die besten Disco-Kracher und Pop Hits, sowie einmaligen Rock-Klassikern. Die Party für die junggebliebenen Älteren unter uns. Jeder nimmt auf eigenens Risiko am Event teil. Ich bin nicht der Veranstalter, sondern stelle das Event nur als Vor...