6.) Kleine Augenblicke die das Herz erfreuen / Fotogalerie

6.) Kleine Augenblicke die das Herz erfreuen / Fotogalerie

« zurück zum Eventkalender

Wir machen weiter :-)
Täglich erleben wir viele kleine Augenblicke, die uns ein schmunzeln ins Gesicht zaubern, uns einen Moment länger hin sehen lassen, unser Herz berühren, uns kurz erfreuen, uns animieren ein unbedeutendes(?) Foto zu machen, …
Lasst uns genauer hinsehen, uns die kleinen Freuden entdecken,…
Weil es uns allen Freude und Spaß bereit und weil die 1. 2. und 3. Fotogalerie voll sind, haben wir uns für ein Folgeevent entschieden. Vergangene Fotorunde könnt ihr hier finden, hm lecker ...

Runde 5: https://www.muenchnersingles.de/event/119889
Runde 4: https://www.muenchnersingles.de/event/118187
Runde 3: https://www.muenchnersingles.de/event/117340
Runde 2: https://www.muenchnersingles.de/event/116848
Runde 1: https://www.muenchnersingles.de/event/115988

Meist sind es die kleinen unscheinbaren Momente die uns glücklich machen. Mal länger und mal kürzer.
Ob in der Wohnung, im Garten, auf einem Spaziergang, …
Es gibt tausend Kleinigkeiten die es wert sind genauer hin zu schauen.
Es wäre schön, wenn jeder täglich für sich wenigstens drei Momente findet, die sein Herz erfreuen und uns schöne bewusst gemachte Glückmomente finden läßt.
Das wir gesund sind, die Katze die ihr Fell säubert, ein Lieblingssong aus vergangener Zeit, eine gute Mahlzeit, die momentane Ruhe, dass wir ein Dach über dem Kopf haben, die Blüte am Wegesrand, dahin ziehende Wolkenbilder, …
Alles lässt sich nicht in einem Foto einfangen, einiges aber schon.
Bitte keinen Fotoraub, keine Kopien, nur eigene Fotos einstellen - ganz wichtig!
Ich mach wieder mal den Anfang und freue mich über Mitmacher ;-))

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (17)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 17

Samstag, 07.11.2020 23:00 Uhr

München

Virtuell, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Eure Zeit

Teilnehmer 17 (2 Männer und 15 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Allach-Untermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    SiegfriedP (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    * Biene Maja (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sabuca (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nette An (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    rugo2 (79)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (55)

  • 16:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    The IT Kraut (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternschnuppe07 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »