1315 spannende Events finden statt

17.147 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

    Initiator

    madman (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 14 Plätze frei!
    Wir spielen gemischtes Doppel, Spaß und Freude stehen im Vordergrund. Für Anfänger nicht geeignet. Abmeldung spätestens am 03.05.24 12 Uhr, ansonsten fallen die Platzgebühren an. je nach Lust und Laune anschließend Sauna (incl.) mit Aufguß
  • Mittwoch, 15.05.2024
    1 Event
  • Dantestraße 16, 80637 München, Deutschland

    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

    Der Stammtisch für die selbstständigen Müsis - ratschen, austauschen, kennen lernen ... und wenn sich eine Zusammenarbeit ergibt, hat sicher auch keiner was dagegen. Wir treffen uns im Augustiner am Dante, das ist zwischen Dantebad/Dantestadion und Westfriedhof. Parkplätze müsste es am Friedhof gebe...