1.) Kleine Augenblicke die das Herz erfreuen

1.) Kleine Augenblicke die das Herz erfreuen

« zurück zum Eventkalender

Gleich ist die Fotogalerie voll und weil sie uns immer wieder erfreut und sie uns trotz Abstand ein kleines Stückerl näher bringt, habe ich die 2. Runde angelegt. Ich freue mich, wenn ihr mich wieder begleitet.
https://www.muenchnersingles.de/event/detail/index/id/116848/duplicate/115988

Wir halten gemeinsam Abstand, bitte haltet durch :-)
Täglich erleben wir viele kleine Augenblicke, die uns ein schmunzeln ins Gesicht zaubern, uns einen Moment länger hin sehen lassen, unser Herz berühren, uns kurz erfreuen, uns animieren ein unbedeutendes(?) Foto zu machen, …
Lasst uns genauer hinsehen, uns die kleinen Freuden entdecken,…
Meist sind es die kleinen unscheinbaren Momente die uns glücklich machen. Mal länger und mal kürzer.
Ob in der Wohnung, im Garten, auf einem Spaziergang, …
Es gibt tausend Kleinigkeiten die es wert sind genauer hin zu schauen. Jeder Es wäre schön, wenn jeder täglich für sich wenigstens drei Momente findet, die sein Herz erfreuen. Einen schönen bewusst gemachten Glückmoment sollten wir finden. Das wir gesund sind, die Katze die ihr Fell säubert, ein Lieblingssong aus vergangener Zeit, eine gute Mahlzeit, die momentane Ruhe, dass wir ein Dach über dem Kopf haben, die Blüte am Wegesrand, dahin ziehende Wolkenbilder, …
Alles lässt sich nicht in einem Foto einfangen, einiges aber schon.
Ich mach schon mal den Anfang und freue mich über Mitmacher ;-))

Pinnwand (19)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Montag, 22.06.2020 23:00 Uhr

München

Virtuell


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 20 (4 Männer und 16 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Allach-Untermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elfee (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gradie (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Franzl2018 (52)

Single-Events am nächsten Tag »