Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Transit Art in Rosenheim


Ich habe gerade im Radio über das Transit Art Festival in Rosenheim einen Beitrag gehört. Es findet die kommenden Tage statt. Verschiedene Künstler bemalen und/oder besprayen Hauswände, wobei man ihnen zusehen kann. Angesichts der angekündigten Wetteraussichten dachte ich, es wäre genauso interessant, sich das Ergebnis in ein paar Wochen anzusehen. Wie es Künstlern gelingt, so großformatige Werke zu schaffen finde ich spannend und bewundernswert.
Vorab werde ich mich über die Adressen der Hauswände und die Künstler kundig machen.
Vielleicht fährt jemand aus meinem Bekanntenkreis mit. Und vielleicht haben einige von Euch Lust, mich zu begleiten. Das Ganze können wir zudem mit einem Kaffeehausbesuch abrunden.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (47)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 47

Rosenheim

Kunst & Kultur, Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 30.07.2021 20:00 Uhr

Kosten
Anfahrt

Teilnehmer 47 (11 Männer und 36 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (52)

Single-Events am nächsten Tag »