1323 spannende Events finden statt

17.192 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • Draußen auf den Rädern

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Einen Teil der Radstrecke bin ich bereits gefahren. Jedoch möchte ich schon länger die ganze Tour ausprobieren. Die Runde führt durch verschiedene Naturschutzgebiete und Kulturlandschaften. Insgesamt 73 Kilometer und knapp 300 Höhenmeter, meist abseits der Straßen. Als Startpunkt habe ich den Bahnho...
  • Dienstag, 30.04.2024
    2 Events
  • Kleiner Konzertsaal, Arcisstrasse

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Studierende der Musikhochschule spielen hier vor Publikum. Konzert der Klavierklasse Prof. Michael Schäfer. Es ist noch kein Programm bekannt gegeben. Meist gibt es ein Paper vor Konzertbeginn. Ich bin jedes Mal begeistert vom Spiel und der Vielseitigkeit an Musik, die man hier an der Musikhochschul...
  • Kleiner Konzertsaal, Arcisstrasse

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Studierende der Musikhochschule spielen hier vor Publikum. Konzert der Klavierklasse Prof. Michael Schäfer. Es ist noch kein Programm bekannt gegeben. Meist gibt es ein Paper vor Konzertbeginn. Ich bin jedes Mal begeistert vom Spiel und der Vielseitigkeit an Musik, die man hier an der Musikhochschul...
  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Von Naturschönheiten umgeben

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Dies ist eine Tour, die ich schon länger ausprobieren möchte. Dh, ich bin die Strecke selbst noch nicht gegangen. Ich freue mich, wenn Du mit auf die Wegführung achtest und ebenfalls Lust auf etwas Neues hast. Da die Gießenbachklamm erst ab dem Frühjahr begehbar wird, habe ich den heutigen Termin ge...
  • Donnerstag, 02.05.2024
    1 Event
  • Kleiner Konzertsaal, Arcisstrasse

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Studierende der Musikhochschule spielen hier vor Publikum. Konzert der Klavierklasse Prof. Markus Bellheim. . Es ist noch kein Programm bekannt gegeben. Meist gibt es ein Paper vor Konzertbeginn. Letztes Mal gab es einige vierhändige Stücke, bei denen auch der Professor mitgespielt hat. Es war eine ...
  • Donnerstag, 09.05.2024
    1 Event
  • Strecke wird gemeinsam geplant —eventuell Salzkammergutrunde

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Wir nutzen das verlängerte Wochenende für eine 4 bis 5—Tagestour auf den Fahrrädern Wenn wir uns auf 5 Tage einigen, wäre meine favorisierte Tour die Salzkammergutrunde. Keine lange Anfahrt. Landschaftlich wunderschön. Sportlich etwas anspruchsvoll. Ansonsten bin ich offen für Vorschläge Eurerseits....
  • Mittwoch, 15.05.2024
    1 Event
  • Tauch - Treff Mai Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Biertee (51)

    Beachtet aktuelle Infos an der Pinnwand Aus gegebenem Anlass. Zum Event sind nur angemeldete Teilnehmer zugelassen! Wenn ihr jemanden mitbringen wollt, meldet euch bei mir! Unsere Gruppe trifft sich regelmäßig, 1x im Monat, um Unternehmungen und Urlaube rund ums Tauchen zu organisieren. Melde dich e...
  • Dienstag, 21.05.2024
    1 Event
  • München Luisenstraße 37a

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Schwerpunkt ist die Musik von Frederic Chopin. Studierende im künstlerischpädagogischen Studiengang bzw. im Masterstudium spielen in der Reaktorhalle, die einen besonderen Flair hat.
  • Donnerstag, 23.05.2024
    1 Event
  • München Luisenstraße 37a

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Schwerpunkt ist die Musik von Frederic Chopin. Studierende im künstlerischpädagogischen Studiengang bzw. im Masterstudium spielen in der Reaktorhalle, die einen besonderen Flair hat.
  • Samstag, 25.05.2024
    1 Event
  • Mittelaltertage in Haar Bestätigungsevent

    Wieselweg, 85540 Haar, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Neugierig 60 (66)

    Erlebe die Faszination des Mittelalters bei den Mittelaltertagen Haar! Tauche ein in eine andere Welt und erlebe eine einzigartige Atmosphäre voller Ritter, Gaukler und Handwerker. Die Mittelaltertage Haar sind das perfekte Ausflugsziel für Familien und Freunde, die eine unvergessliche Zeit in einer...
  • Montag, 10.06.2024
    1 Event
  • Casinostraße 6, 85540 Haar, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Neugierig 60 (66)

    Referent: Dr. Cristoph Quarch Platon - ein Denker für die Zukunft Die moderne Welt wird dominiert von einem technischen und ökonomischen Denken, das der westlichen Welt einerseits einen beispiellosen Wohlstand beschert hat, uns andererseits jedoch vor immer gravierendere Herausforderungen stellt: Kl...
  • Samstag, 15.06.2024
    1 Event
  • In der Natur mit den Rädern

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Ich möchte hier schon lange fahren und würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitfahrer finden, die ebenfalls Lust haben, etwas Neues auszuprobieren. Wir 🚲 von Lengries über die Jachenau zum Walchensee. Über Wallgau, Vorderriss und den Sylvensteinstausee an der Isar entlang zurück nach Lengries. Insg...
  • Sonntag, 30.06.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Eine Interessengemeinschaft. Du kannst Vorschläge machen, Mitfahrer oder Mitplaner für eine Tour suchen. Natürlich auch Einzelne persönlich anschreiben.