1359 spannende Events finden statt

17.058 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 01.08.2021
    45 Events
  • Online

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Unabhängig von fallenden oder steigenden Märkten satte Gewinne erzielen? Das geht! Profitieren Sie von schnellen Marktbewegungen und handeln Sie Ausbrüche bei DAX und Devisen ab jetzt erfolgreich(er). Erhalten Sie heute in unserem Online-Seminar exklusive Einblicke in den größten Trading-Club Deutsc...
  • Online

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Hier handelt es sich um eine Aufzeichnung des Webinars vom 22.06.2021 - der Link steht auf der Pinnwand...... Die Auswahl an Aktien, Fonds und ETFs ist riesig und gerade Einsteiger können sich schnell überfordert fühlen. Daher möchten wir ihnen in unserem Web-Tutorial zeigen, mit welchen Grundlagen ...
  • Wasserauen, 9057 Schwende, Schweiz

    Initiator

    SiegfriedP (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Zusammen, für den kommenden Sonntag plane ich eine Wanderung auf den Säntis. Geplant wäre mit der Bergbahn zum Wildkirchli und von dort über die Himmelsleiter zum Säntis. Wegzeit zwischen 6 und 8 Stunden je nach Kondition. Alternativ wäre auch der Mittenwalder Höhenweg oder der Klettersteig Ta...
  • Lenggries nach Tegernsee

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    Der Plan ist mit der BOB nach Lenggries zu fahren. Von dort über die Lenggrieser Hütte ( Kurze Kaffeepause wenn gewünscht ) aufs Seekarkreuz dann die Überschreitung zum Spitzkamp, Auerkamp und Ochsenkamp. Ziel ist dann die Aueralm dort eine Boxenstopp. Abstieg nach Bad Wiessee, mit dem Schiff über d...
  • Tübingen

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    Wir treffen uns zum gemütlichen Frühstück , denn gemeinsam macht es viel mehr Spaß. Ich freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter!
  • Vaz/Obervaz

    Initiatorin

    Nica_ (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mountainbike - Freeride Auf ins schweizer Trailparadis Lenzerheide. Geplant sind hauptsächlich Endurotouren bei denen selbst pedaliert wird. Allerdings wird man für manche Runden auch mal auf Lift oder Shuttle zurückgreifen müssen. Die Touren werden UH bis zu ca. 1400 hm sein und erfordern im DH ein...
  • Olchinger Str. 149, 82194 Gröbenzell, Deutschland

    Initiator

    Wurschdl (53)

    Ich freue mich auf einen netten und lustigen Vormittag mit neuen und mir bekannten Gesichter im Café Gröbenbach. Es gibt dort eine große Auswahl an diversen Frühstück und leckeren Kuchen und Torten. https://cafeamgroebenbach.de/
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Das Frühstücksangebot im Cafe Widmann im eleganten, französischen Kaffeehausstil ist vielseitig und es ist für jeden etwas dabei. Mit 50 jähriger Tradition wird das Cafe als Familienbetrieb geführt. Wir starten mit einem ausgiebigen Frühstück nachdem es am Sonntag kühl und regnerisch sein soll. Anfa...
  • Freibad / Polariom, 82110 Germering, Deutschland

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Wir gehen zum Schwammerl suchen in den Kreuzlinger Forst. Das Wetter wäre ideal--- zum nachschauen :-) Es hat viel geregnet und es war warmes Wetter. Ich übernehme keine Verantwortung für euere gepflückten Schätze. Der Kreuzlinger Forst hat gute Plätze für Maronen und Steinpilze. .... uns wenn wir n...
  • Arsenalstraße 4, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Nicole (53)

    unserer Filmreihe MATINÉE zeigen wir Ihnen an jedem 1. Sonntag im Monat um 11.00 Uhr einen besonderen Film und verwöhnen Sie mit Kaffee/Tee und Gebäck für 7,00 €. Film Inhalt : „Ich finde eine Lösung!“ Was wie eine Floskel klingt, ist für den Sozialarbeiter Bruno und seinen Kollegen Malik gelebte Wi...
  • Isar

    Initiator

    stefano_muc (58)

    Tagestour auf der Isar mit Kajak/Kanu
  • Frühstück im CaVero Bestätigungsevent

    Leinfelden-Echterdingen

    Initiatorin

    Tanzfee (57)

    Gemeinsam statt einsam gemütlich und ungezwungen frühstücken. Bei schönem Wetter draußen. Wer ist dabei? http://cavero.eu/mobile/smartphone/index2.html?w2dsmartphone=force
  • Akademiehof 10, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 49 Jahre

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütliches Treffen bitte aktuelle Corona Regeln beachten
  • Kirchheim unter Teck

    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

    Wir lassen uns vom Schlosscafé z.B. mit Kaffee oder Frühstück verwöhnen, während das Barockensemble der Musikschule Kirchheim Werke von Vivaldi und Telemann spielt. Veranstaltung im Rahmen des Kirchheimer Sommers. Blockflöte: Vladimir Soares Barockvioline: Petra Grevesmühl Barockcello: Andres Ruiz-S...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    HelgaS. (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo miteinander, Frühstück in gemütlicher Runde bei mir zu Hause auf der Terrasse. Sollte es regnen, so finden wir in meiner Wohnung Platz. Bitte bringt das mit, was ihr gerne essen möchtet. Tee, Kaffee, Espresso und Milchschaum gibt es bei mir (gegen eine Spende für die Flut-Opfer und Helfer). P....
  • Weinstadt

    Initiator

    MatthiasK (56)

    Mittelschwere Wanderung auf teilweise steilen Pfaden aber auch Wald- und Wirtschaftswegen mit mehreren Aussichtsstellen. Gute Kondition wird vorausgesetzt. Am Jägerhaus und am Kernenturm ist ein kurzer Stop eingeplant. Eine längere Vesperpause plane ich allerdings kurz nach dem Kernenturm an einer s...
  • München

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    https://www.kabul-kueche.de/ Da möchte ich doch gerne mal wieder hin, es hat mir gefehlt.
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    Wahrscheinlich noch mit Test vor dem Parkclub, also bitte zehn Minuten früher da sein als sonst! !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrüc...
  • Gabelsbergerstraße 35, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Votivgabe (56)

    Wer kommt mit? Bitte melde Dich nur an, wenn Du verbindlich teilnehmen willst! Das Ägyptische Museum hat wieder geöffnet und der Besuch ist auch ohne vorherige Anmeldung möglich. Lasst und durch mehrere tausend Jahre ägyptischer Geschichte schlendern.
  • Plochingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Corona macht Sommerpause – wir nicht! Immer mehr sind vollständig geimpft – größere Gruppen sind wieder möglich. Ich hoffe auf schönes Wetter und eine Runde Möllky oder Boule. Teilnehmerzahl? Keine Ahnung! Kommt auf Euren Immunisierungsstatus und die geltenden Regeln an (wie viele nicht immunisierte...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • München

    bis 70 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    * 2. Wiederholung der Müsi Street Art-Tour Maxvorstadt/Neuhausen vom 17. Juli* ################################################## Die Maxvorstadt und Neuhausen sind Stadtteile, die man nicht unbedingt mit Street Art in Verbindung bringt. Diese Tour führt uns zu locations mit sehr unterschiedlichen S...
  • München

    Initiatorin

    Lunara51 (56)

    Ich bin Anfängerin im Sup und suche gleichgesinnte Partner/innen, die mit mir die Münchner Seen unsicher machen möchten. Ich bin kein Leistungssportler und möchte gechillt paddeln (meistens sitzend mit Doppelpaddel). ACHTUNG: Das ist erstmal nur eine Anfrage. Der Termin ist nicht fix, ich musste ein...
  • Pétanque Boule Bestätigungsevent

    Hofgartenstraße 1, 80538 München, Deutschland

    Initiator

    madaxx (55)

    Wer möchte dieses wunderschöne Spiel erleben ? Boule ,Bocchia oder unter dem Begriff Pétanque genießen wir ein Stück Frankreich. Mit diesem Spiel beginnen wir den Start in neue Lebensfreude. Jeder bringt etwas kulinarisches mit.. bis auf Paprika in jeglicher Form (ausser Pulver) ist alles erlaubt. W...
  • Wächterhof

    Initiatorin

    pesce (68)

    Hier gibt's die Kräuterbrotzeit - Abendessen fällt also aus ! Mindestteilnehmer: 4 Der Kräuterpädagoge Hans Feierfeil führt Euch ausserdem an die Wildkräuter ran, erklärt Aussehen, Erkennungsmethodik und Verwendung als Küchen- oder/und Heilpflanze. Er greift dabei nicht nur auf seine 2,5 jährige Aus...
  • Gyßlingstraße 10, 80805 München, Deutschland

    ab 33 bis 67 Jahre

    Initiator

    go4fun (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am Sonntag, 01.08. gibt es konform mit den dann gültigen Anti-Corona-Verordnungen eine Tanz- und Sing-Party im Freien, getreu dem Motto „open your heart, sing and dance". https://youtu.be/VwM6l_Giflg Der Treffpunkt im Englischen Garten ist die Wiese unweit des Biergartens Hirschau und der angre...
  • Fraunbergstraße 8 Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried, S, 81379 München, Deutschland

    Initiator

    stef234 (56)

    Sehr ähnliche Stichkartenspiele für 3 - 6 Personen. Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen. Bei gutem Wetter spielen wir draußen im Biergarten. War vor dem Lockdown monatliche Veranstaltung und soll es wieder werden.
  • München

    Initiatorin

    FireFox (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Freitag, 30. Juli, bis Sonntag, 1. August, Tollwood Sommerfestival 2021, Olympiapark Süd, Spiridon-Louis-Ring 100; (Freitag: 15 bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag 11 bis 20 Uhr) Für die Impfbus-Termine gelten folgende Voraussetzungen: - Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Eine vorherige Regist...
  • Müsigang Waldweltreise Bestätigungsevent

    ドイツ グラーフラート

    Initiatorin

    Nette An (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ca. 3h Rundgang. Superspannender Wald mit Gehölzen aus aller Welt und durchaus imposanten Exemplaren! Wir treffen uns am S-Bahnhof Grafrath. Es könnte ein netter Regenspaziergang werden. Bitte C-Regeln beachten.
  • Cannstatter Str., 70190 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Werner S (75)

    Salsaband Live kostenlos - Berger Festplatz Stuttgart https://www.facebook.com/karl.kaes.1/videos/506935260599833 Am Sonntag 1.8.2021 spielt die Ruby Cifuente Latin Salsa Band auf dem Berger Festplatz in Stuttgart im Festzelt, es ist vom Zelt fast alles offen, also quasi OpenAir. Es gelten KEINE 3G-...
  • Siegenburger Str. 41, 81373 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Das Erich Lutz Trio interpretiert bekannte und weniger bekannte Jazz-Standards aus den Bereichen Swing und Latin. Erich Lutz entlockt seinem Sax feine Melodien, Thomas Obermayer am Kontrabass bildet das rhythmische und harmonische Fundament des Trios und Tim Dlugosch am Piano sorgt für vielfältige K...
  • Atelierstraße 1, 81671 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Der Sommer ist da und damit nehmen die Open Air-Veranstaltungen im Werksviertel-Mitte Fahrt auf und lassen uns endlich wieder tolle Konzert- und Sommeratmosphäre schnuppern. Die Veranstaltung findet Corona-konform mit Reihenbestuhlung, Abstand und reduzierter Besucherkapazität, getreu den aktuellen ...
  • Escape Room, Silo Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiatorin

    Amily (54)

    Der dritte Weltkrieg hat die Welt zu einem mehr als unwirtlichen Ort gemacht: Keine Vegetation, Gluthitze und Sandstürme regieren die atomar verseuchte Erdoberfläche. Die wenigen, die sich in der Waffenindustrie während des Krieges bereichert hatten, leben in luxuriösen Unterkünften. Alle anderen je...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Bitte beachtet, dass Ihr den Sportclub nur betreten dürft, wenn Ihr: – vollständig geimpft seid (gelber Impfpass, zweite Impfung mind. zwei Wochen) – negativ getestet seid (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, PCR Test nicht älter als 48 Stunden) Vor unserer Tür könnt Ihr Euch testen lassen. Der ...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Eine wilde und ungezügelte Mischung aus Folk, Blues, Country und Rock, Songwriting á la Tom Waits oder Seasick Steve, bayerische und englische Texte, die Sänger Lametto mal samtweich, mal whiskeyrau vorträgt und eine Auswahl an Covern geschätzter Kollegen und aus dem American Songbook: Das ist die M...
  • Nestroystraße 20, 81373 München, Deutschland

    bis 53 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Nach der langen Corona Unterbrechung findet endlich wieder der wöchentliche Stammtisch statt. Wir freuen uns sehr, dass wir den Sonntags-Stammtisch der Jungen Müsis so schnell wieder beleben konnten! Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren am Sonntag Abend j...
  • Dieselstraße, 73734 Esslingen am Neckar, Deutschland

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    Ein Opfer, drei Tatverdächtige und jede Menge Augenzeugen. Diese Ingredienzien sind die Grundlage für einen fulminanten Rätselspaß. Wie immer beim Improvisationstheater darf das Publikum aktiv mitmischen. Denn es definiert das Opfer (Name, Charakter, Hobby etc.) und benennt zudem die Todesart und de...
  • SUNDAY-MAX-Bowling Bestätigungsevent

    85649 Brunntal

    Initiator

    Jürgen63 (60)

    SUNDAY-MAX-Bowling von 19.00 h bis 22.00 Uhr Alle sind willkommen, egal ob Anfänger oder Profi, wir spielen zum Spaß und zur Freude. Es darf und soll gelacht werden. Am letzten Tag der Woche nochmal Spaß und Gaudi zusammen haben. Wir spielen ALL YOU CAN BOWL dass heißt, jede Bahn ist gebucht und bez...
  • Untergruppenbach

    ab 49 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Bunt-Schnabel (59)

    POEMS ON THE ROCKS nehmen uns wieder mit auf eine poetische Reise durch die Rockgeschichte. Der Zuhörer findet im brandneuen 3. Programm erneut erlesene Rockperlen aus vergangenen Jahrzehnten. Das Besondere des Musikprojekts sind die lyrischen deutschen Übersetzungen, inmitten der herausragenden Roc...
  • Oliver Pötzsch und Band Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    chrichri (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Open Air Theater für alle Sonntag, 01.08.2021, 20:00 - 21:30 Uhr Eintritt € 0 Der Bestseller Autor vom „Spielmann“ und seine Musiker rocken zum Abschluss den Klosterplatz. Ein musikalischer und kabarettistischer Spaß der Extraklasse Im Rahmen von THEATER FÜR ALLE OHNE EINTRITT Ich habe zwei Reservie...
  • Home / Zuhause / überall

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Im Rahmen der SOMMERSPECIALS wird die Folge 20 - GRENZGANG Live-Stream „Zwei nach Shanghai - 13600 Kilometer mit dem Fahrrad von Deutschland nach China" mit Paul und Hansen Hoepner wiederholt. Livestream wird noch nachgereicht. Ab Ende Juni streamen wir voraufgezeichnete und besonders beliebte ...
  • München

    Initiator

    Wonderous_Stories (64)

    Noch haben wir laue Abende und vielleicht auch schon wieder mal ein paar Gäste für eine Fete - Ihr wisst, gutgelaunt feiern hält jung. Oder ist einfach TV-Gezicke auf der Alm langweilig oder der "richtige" Radiosender zum Schwelgen oder Lesen nicht zu finden. Hier kommt Abhilfe: Es gibt an...
  • Daheim, am PC

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Seine "Emilia" ist eine Vespa LX50 mit 2-Takt-Motor mit 50ccm. "Der beste Roller der Welt!" ... so behauptet Nooodles Irgendwann wollte er mal so lange fahren bis er keine Lust mehr verspüre. Aber er hatte die Grenzen nie erreicht - im Gegenteil, die Pläne für zukünftige Reisen w...