• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo an die Runde, Leider muss ich das Event absagen, weil ich für einen Kollegen einspringen muss und überraschend für ihn einen beruflichen Termin in der Schweiz wahrnehmen muss. Leider werde ich es dann nicht mehr schaffen, bis zum Abend wieder in München zu sein. Es tut mir wirklich leid. LG Robert

Impara l'italiano nelle serate italiane - Italienisch lernen in italienischen Abenden

Bestätigungsevent Impara l'italiano nelle serate italiane - Italienisch lernen in italienischen Abenden

« zurück zum Eventkalender

Italienisch-Fans und solche, die es werden wollen, aufgepasst!

Ich kann mich an der wunderbaren Melodie der italienischen Sprache zwar jedes Mal auf‘s Neue erfreuen, spreche sie aber (noch) nicht.

Daher möchte ich ab November in meiner neuen Wohnung in Haar-Gronsdorf (direkt am BUGA-Park und zu Fuß gerade einmal 15 Minuten von den Riem-Arkaden entfernt) die „graue und kalte“ Jahreszeit bis zum Frühjahr überbrücken mit Abenden, in denen Italienisch im Kreise einer kleinen Gruppen Gleichgesinter gelernt werden wird.

Neben den Lernlektionen, die eine Muttersprachlerin durchführen wird, sollen aber auch die Kulinarik Italiens und die italienische Lebensart im Mittelpunkt stehen.

Beim gemeinsamen italienischen Kochen in meiner modernen, großgeschnittenen Küche und dem gemeinsamen Genießen, von antipasto über primo/secondo piatto bis hin zum dolce und café sowie den Erzählungen über „la dolce vita“ mit einem Glas Valpolicella oder Montepulciano in der Hand, sollen dann die Abende für alle Teilnehmer ausklingen.

Weil leider der erste Termin von "Italienisch lernen an italienischen Abenden" aufgrund von Terminkollisionen verschoben werden muss, hier nun der neue erste Termin dieser Reihe.

Geplant ist dann diesen Sprachkurs weiter und regelmäßig fortzuführen. Schön wäre einmal die Woche. Dies sprechen wir dann aber in der Gruppe ab. Da ich genug Platz in meiner neuen Wohnung habe, können diese dann auch bei mir zuhause weiter stattfinden.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 15.11.2019 19:00 Uhr

Haar - Am BUGA-Park - 14 Gehminuten weg von den Riem-Arkaden

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 07.11.2019 00:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 60 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 6 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Trudering-Riem

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 31 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    allora (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    reinhard.1337 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    TruderingerSebastian (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROMO (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DDK20 (60)

  • 19:15 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Christine089 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SecondWind (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    eagle 21 (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Dublin (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Birgit (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Uwäää (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wurschdl (53)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    blacky_12 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Drachen (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ersa (58)

Single-Events am nächsten Tag »