1317 spannende Events finden statt

17.076 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 16.11.2019
    47 Events
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (46)

    Lieber Stricker/innen, habt ihr Lust, dass wir zusammen ganz gemütlich in das Wochenende starten und gemeinsam im Karstadt Oberpollinger frühstücken und die Nadeln klappern lassen? Zum Frühstücken gibt es dort alles was das Herz begehrt (es kann selbst zusammengestellt werden). Ansonsten ratschen, t...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Zweiter Tag der Spielwiesn, Erkunden der Messe(n) und gemeinsam Spiele ausprobieren, von 10:00 bis 20:00. Die Spielwiesn ist das Ereignis des Jahres für alle Spielefreunde aus München und Umgebung. Auch dieses Jahr wird eine größere Gruppe zusammen kommen und jeder ist willkommen sich uns anzuschlie...
  • Am Sportplatz 1

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Herzkissen Nähen für an Brustkrebs erkrankte Frauen von 10:00 Uhr - ca. 15:00 Uhr Bitte meldet Euch auch unbedingt direkt bei Nicoline an: Tel. 089 4357 3030 oder nicoline.beyer@nicconhelp.de Ich kann leider nicht dabei sein, würde mich aber freuen, wenn es wieder rege Unterstützung für dieses Proje...
  • Veggie World Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Biertee (51)

    Gemeinsam auf die Veggie World. Karte für die Messe besorgt sich bitte jeder selbst. Den Treffpunkt machen wir über die Pinnwand aus.
  • 83093 Bad Endorf

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    warmes Wasser und Sonnenschein, gemeinsam Zeit verbringen, Teilnehmer können sich auch über PN anmelden, Dies ist kein organisiertes Event, sondern das private Vergnügen jedes Teilnehmers. Meine Gruppen: " https://www.muenchnersingles.de/group/1273 " " https://www.muenchnersingles.de/...
  • Rechbergstraße 8, 70806 Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Übers Badminton brauch ich nichts mehr erzählen, die Flat hat sich inzwischen auch schon rumgesprochen und wir freuen uns natürlich auch über jede/n Neue/n der zu uns kommt und mitspielen möchte. Falls es noch Fragen gibt die unten jetzt nicht beantwortet werden dann fragt mich einfach direkt. AUF- ...
  • Ludwigsburg Schlösslesfeld

    ab 51 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (62)

    Jeder liebt sie, die selbst gebackenen Weihnachtsgutsle, aber..... als Single backt man nicht mehr so gerne oder viele Sorten, stimmts? In meiner Küche hat es nicht unbedingt viel Platz für "Backwillige", aber wenn hier 2 - 3 Leute den Backofen bestücken und bewachen etc., können die ander...
  • Stuttgart

    ab 38 bis 65 Jahre

    Initiator

    Oli (53)

    Rund um Stuttgart Stuttgart und Umgebung: Aussichtsreicher Rundwanderweg Marienplatz > Karlshöhe > Teil von Blaustrümpflerweg > Birkenkopf > Bärenschlossle & Bärensee > Waldfriedhof > Degerloch > Schimmelhüttenweg > Marienplatz Strecke 21,4 km Dauer ca 6 h Aufstieg 385 hm...
  • München

    Initiator

    .......Axel (57)

  • Planegg

    Initiator

    spirit88 (62)

    Jeder wüsste doch gern, ob er nicht doch über weitere, als die allgemein bekannten 5 Sinne verfügen kann. Oder? So etwas ist sehr vorteilhaft und nützlich! Wilde Tiere überleben aufgrund solcherFähigkeiten z.B. durch die uns so verblüffende Orientierungsfähigkeit oder bei der Futtersuche, um giftige...
  • München

    ab 44 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    https://second-street.de/
  • München

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

    Ein kleine , leichte Bergwanderung bevor es Winter wird. Wir treffen uns vor der Kirche in Bad Feilnbach. Von dort fahren wir gemeinsam zum Parkplatz direkt am Einstieg. Anreise mit eigenem Auto über A8 ,dann Ausfahrt Bad Aibling/Bad Feilnbach. Ich könnte 3 Personen mitnehmen. Bitte möglichst Fahrge...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Verlassene Ruinen sind in der Münchner Innenstadt keine zu finden. Wohl aber fast vergessene Winkel, verborgene und ungewöhnliche Stellen und viel Noch-nie-gesehenes mit ihren ganz eigenen Geschichten. Wo sonst Tausende im Einkaufstrubel durch die Straßen drängen liegen sie verlassen ein paar Schrit...
  • München

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    diekleinemünchnerin (58)

    Nachdem ich für die Reservierung verantwortlich bin, muss ich für die Teilnehmer, welche zu spät absagen, zahlen. Daher meine Bitte - wenn Ihr nicht könnt, gebt mir bitte bis 2 Tage vorher Bescheid. Ich denke, das bekommt jeder hin :) Mittags im Tantris - sehr fein einfach einen schönen Samstag verb...
  • München

    bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5 und N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersin...
  • Stuttgart

    bis 99 Jahre

    Initiator

    Schmusezecke (61)

    ACHTUNG! Dies ist ein fiktiver Termin! Wir verschieben solange, bis genug Schnee da ist. Bleibt also einfach angemeldet. :-) Ich würde mich riesig freuen,wenn Ihr Euch alle am 16.11.2019 ab 12.00 Uhr am Schlossplatz befindet. Kinder sind ausdrücklich willkommen! Zum Ablauf: Wir suchen uns ein freies...
  • München

    bis 69 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Die letzte Sendling-Tour in 2019 Obersendling ist ein Stadtteil, den man nicht unbedingt mit Street Art in Verbindung bringt. Die Tour führt uns zu sehr unterschiedlichen locations mit Street Art. Street Art in München wird auch vom Kulturreferat der Stadt München gefördert: Es gibt es ein Förderpro...
  • München

    Initiator

    Captain JL Picard (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • München

    Initiator

    Bender Rodriguez (49)

    Schokolade hilft! Bei diesem Event kann man sich gemütlich kennen lernen, und dabei noch lernen, wie man Pralinen macht. Eine Freundin von mir ist Pralinenmeisterin, hat ihren Partner bei den MüSi´s gefunden und gibt Pralinenkurse. Die beste Gelegenheit, ein paar genussvolle und lehrreiche Stunden f...
  • 72622 Nürtingen-Oberensingen, Wendlinger Straße 1

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Unter dem Titel "Krone spielt" findet am Samstag, 16.11.2019 ab 15 Uhr ein Spieletreff im Bürgerhaus Krone statt. Brett- und Kartenspiele verschiedener Verlage sind vorhanden. Es dürfen auch eigene Spiele mitgebracht werden. - soweit die offiziellen Angaben - ;-) Der Spieletreff findet ein...
  • MTB Isar Trails Bestätigungsevent

    Grünwald

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Wir radeln ein paar Isar Trails, ca.2-3 Stunden und kehren dann ein. Bin letzte Woche auch bei 5 Grad geradelt, kein Problem. Licht mitnehmen. Anschliessend Einkehr in der Eierwiese, bitte anmelden wer mitkommen mag https://www.muenchnersingles.de/event/111748
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • Gertas Lesekreis Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    lilacat (66)

    Bei Gerta trifft sich ein Kreis von Lesebegeisterten einmal im Monat und man tauscht sich über Bücher aus. Eine Möglichkeit ist, dass eineR aus der Gruppe ein Buch vorstellt, das ihm/ihr besonders gut gefällt. Dafür hat er/sie etwa eine Stunde Zeit, geht dabei auf den Inhalt und die Sprache ein, evt...
  • München

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Weihnachtsmarkt schon Mitte November?! Gibt's tatsächlich! Der Winter-Weihnachtsmarkt im MAC Forum am Flughafen hat seit gestern geöffnet. Prima Gelegenheit die Vorfreude auf die Weihnachtszeit schon mal ein bisschen anzuheizen. Geboten werden die üblichen Schmankerlhütten, eine kostenlos nutzbare E...
  • PLANET FLOYD Bestätigungsevent

    Angus-Stüble

    Initiatorin

    Switha (61)

    Planet Floyd The Pink Floyed Tribute Schow jeder besorgt sich selbst eine Eintrittskarte Vorverkauf: 15€ Tankstelle Fritz, Erlenhof Getränke Weihnacht, Winnenden Angusstüble Tel.: 07195/586725 Abendkasse 17€ www.angus-stueble.de aktuelles Einlass 18h Beginn 20h Ende 23h Die Zeit vom Einlass bis zum ...
  • Maxi Schafroth Bestätigungsevent

    München

    ab 37 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    sonnig09 (52)

    Faszination Bayern Nach seinem ersten Soloprogramm "Faszination Allgäu" setzt der Kabarettist Maxi Schafroth seine bizarre Beobachtungsreise nahtlos fort. „Faszination Bayern" ist der zweite Meilenstein seiner von langer Hand geplanten Kabarett-Trilogie. Die Idee dazu hatte Schafroth ...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    The Filly Follies Velvet Voyage Burlesque Obscura Abseits von funkelndem Strass und schimmerndem Chiffon erkunden die Filly Follies in BURLESQUE OBSCURA die andere, die dunkle Seite der Burlesque: Nur Mut, öffnen Sie ihre Augen… und nun öffnen Sie ihre Augen nochmal! So etwas haben Sie in der Velvet...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    3 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 15.11.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • MTB Einkehr Eierwiese Bestätigungsevent

    Grünwald

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Wir gehen in die Eierwiese auf ein oder zwei Bier ;-)) vorher ein paar Isar Trails wer Lust hat https://www.muenchnersingles.de/event/111747
  • Stuttgart-Plieningen

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Verkostung von 6-7 Whiskys, dazu mehrere Gänge Abendessen, Livemusik mit der Gruppe Cup of Tea. (Softgetränke müssen extra bezahlt werden.) Der Abend ist immer sehr kurzweilig. Die verschiedenen Whiskys werden erklärt, Herstellung, Destille, Infos rund um Land und Leute. Dazu gibt es leckeres Essen ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Auslobung in der Sparte „Jazz & Popsong 2.0“ Die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart veranstaltet einen Wettbewerb zur Auslobung des Musikpreises der Stuttgarter Lions Clubs. Ausgelobt wird der Preis in der Sparte „Jazz & Popsong 2.0“ Der Wettbewerb möchte Sängerinnen und S...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    Austria Project, das sind Per Dallabrida (Gesang), Oliver Jordan (Akustik-Gitarre), Andy Lokotsch (Keyboards), Tom Mittermaier (Bass), Thomas Penkler (Schlagzeug) und Thomas Vogel (E-Gitarre). Die sechs Musiker haben sich mit Leidenschaft dem Austro-Pop verschrieben und spielen alles Gute und Hörens...
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (69)

    Wurde ja bereits mehrfach gewünscht, nun ist er dran Dieser Event ist für ausschliesslich für meine guten Freunde und Bekannte gedacht. Wie immer: 19 Uhr Treffen, dann Essen, dann Film Achtung: die Funktion Begleitperson gilt ausschliesslich für mich. Generell werden keine Begleitpersonen zugelassen...
  • München

    Initiatorin

    *Cathrina* (52)

    BITTE NUR FESTE ZUSAGEN DA RESERVIERUNG. Japanisches Restaurant - Sushi + Bar ein MUSS für jeden Liebhaber und den, der es endlich mal probieren mag :-D Im Herzen des Glockenbachviertels, Klenzestraße 71, 80469 München, liegt eines der größten und besten Sushi-Restaurants Europas. Neben einer großen...
  • München

    Initiator

    MaxVanMinga (56)

    Ohne Luise www.ohneluise.de sind wieder im Baal.
  • Aubinger Str. 12 81243 München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    es werden an diesem Abend verschiedene Sänger und Musiker zu dem Abend beitragen mit dem Motto: Die Reise nach Mendochino. Lieder und Themen aus dieser Zeit. Wird bestimmt sehr lustig. Man kann auch dort Essen. Es gibt gute und günstige Hausmannskonst. Das Personal ist auch immer sehr nett dort. Der...
  • München

    Initiatorin

    Mme Butterfly (62)

    Sehr interessantes Konzert wie ich finde, Karte für einen spontanen (vielleicht sogar männlichen?!) Menschen bereits vorhanden. Bitte persönliche Nachricht! https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/epq4t8v435ps/KIRIL L--ALEXANDRA-TROUSSOV--Muenchen-Rezital-III-Beethoven-Tartini-Ravel-Sa rasa...
  • Gemütlicher Besenbesuch Bestätigungsevent

    Stuttgart www.besen66.de

    ab 45 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    susi (61)

    Schicke Weinstube zentral und erreichbar mit guter Küche; ein Kleinod in Stuttgart. Da der Platz begrenzt ist bitte nur anmelden, wenn auch sicheres Kommen möglich ist!
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • Drink im Maxi‘s Bestätigungsevent

    Freising

    Initiatorin

    Brigitte65 (59)

    Einen guten Wein bei netter Unterhaltung...
  • München

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Judith Hill ist ein Multitalent, spielt mehrere Instrumente und singt mit mächtig bebender Stimme Jazz, Funk, Soul, R&B und Gospel. Wir werden musikalisch entführt in die 80er Jahre. Sie wirkte in mehreren Filmen mit und sang 2009 auf der Trauerfeier von Michael Jackson. Die Karten habe ich bere...
  • München Olympiaturm

    Initiator

    Fritz King (68)

    "Blues Busters" spielen Klassiker des Blues und Rock ! Die Altmeister geben sich die Ehre !
  • Stuttgart

    Initiatorin

    frau antje (45)

    Ein abendfüllender, improvisierter Krimi Ein Opfer, drei Tatverdächtige und jede Menge Augenzeugen. Diese Zutaten sind die Grundlage für einen fulminanten Rätselspaß. Wie immer beim Improvisationstheater darf das Publikum aktiv mitmischen. Denn es definiert das Opfer (Name, Charakter, Hobby etc.) un...
  • Böblingen

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Eve33 (53)

    Anlässlich der "langen Nacht der Museen" und dem 10 jährigen Bestehen des Blauen Hauses gibt es ein buntes Programm auf dem Brauerei-Gelände: ** Blaues Haus: ** 21 – 23 Uhr Livemusik mit der Playgroundband feat. Journi & Frank Riley Ab 23 Uhr DJ Veit von Eimen Ausstellung mit der Künst...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    ► Münchens größte Schlagerparty geht in die nächste Runde ► Die besten Schlager- & Deutsch-Pop-Hits der Stadt ► Mega Light- & Visuals-Show ★ Bier 0,33l ab 2,50 € ★ Longdrinks ab 5,00 € ★
  • München

    Initiator

    Mister Music (53)

    FÜR SPONTANE :-) NORMAL gibt's "woanders". Liebe Freunde, die gerne Buchstaben, wild oder sonst wie tanzen, sind hier goldrichtig. Es gibt Tage da hilft tanzen die eigene Stimmung zu heben... Daher vergiss einfach stylisches Aussehen, belanglose Gespräche, sondern tanz als wenn es dein let...
  • Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 41 Jahre

    Initiatorin

    Chrisly (57)

    Mal wieder ist es soweit, abtanzen ist angesagt, im Jugendhaus T1 auf dem Zollberg, man ist hautnah dran an der Band, super Musik. Hier der Link zur Band: http://www.tripletrouble.de/ und zu Rock am Stock: http://www.rockamstock.com/index.php/termine.html Karten gibt es an der Abendkasse. Jeder beso...