1317 spannende Events finden statt

17.150 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 02.05.2024
    1 Event
  • Bergen

    Initiatorin

    **Simone** (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Wir fahren knapp 1000 HM und ca. 34 KM.. Es ist alles dabei .. ein zackiger Anstieg; ein netter Trail; eine kurze Schiebepassage; eine Wirtschaft, in der wir auch alle Platz haben sollten, da nicht allzu touristisch; eine Schotterabfahrt und einfach nette Landschaft. Die Tour bin ich vor vielen Jahr...
  • Samstag, 08.06.2024
    1 Event
  • Athen, Griechenland

    ab 45 bis 71 Jahre

    Initiator

    Segeltänzer (64)

    Wir segeln mit einer Dufour 460 mit 4 Doppelkabinen und 4 Nasszellen 2 Wochen im Saronischen und Argolischen Golf südlich von Athen entlang des Peloponnes Wir lassen uns den Wind um die Nase wehen und die Seele baumeln und ankern in schönen Häfen oder ruhigen Buchten. Segelkenntnisse sind nicht erfo...