1327 spannende Events finden statt

17.220 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Starnberger See Umrundung mit dem Rad

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Neujahrsvorsätze, mindestens 5-mal will ich dieses Jahr rund um den Starnberger See radeln, mindestens einmal davon mit dem Tandem und einmal kombiniert mit dem Schiff. Mittlere Strecke, ca. 50 km zum Teil über unbefestigte Wege. Reine Fahrzeit sind rund 4 Stunden, dazu die obligatorische Radlerpaus...
  • Sonntag, 12.05.2024
    1 Event
  • Bahnhofstraße 31, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Wir radeln von Garmisch über Eschenlohe. Eschenlohe erster Halt mit frühem Mittagessen beim Metzger an der Brücke. von hier Wahlweise Murnauer Moos oder entlang der Loisach in Richtung Murnau, Von Murnau oberhalb des Staffel See in Richtung Weilheim, zuvor einer kurzen Unterbrechung an der STOA169 u...