1322 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 29.04.2024
    1 Event
  • Heiliggeiststraße 1, 80331 München, Deutschland

    Initiator

    andymuc (49)

    Wir treffen uns zum trinken, flirten & ratschen in der Heilig Geist Bar im Herzen von München. Die kleine Bar ist komplett für uns reserviert & der Wirt freut sich auf uns. Sie befindet sich genau hinter der Heilig Geist Kirche. Freue mich auf Euch. LG Andy Wer keinen Thekentreff mehr verpas...
  • Dienstag, 04.06.2024
    1 Event
  • München

    Initiator

    Albert Zweistein*Gerd (51)

    "Ich freu mich immer wenn's regnet, weil wenn ich mich nicht freu, dann regnet's auch." Wir stoßen an, oben im Caffää, auf dem Valentin Karl den seinen Geburtstag und gehen, auf dem Weg nach oben, durchs Musäum.
  • Dienstag, 16.07.2024
    1 Event
  • Tollwood

    Initiatorin

    Gypsy911 (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Einfach kommen, ich werde nichts reservieren. Ich kenne die Musiker und hatte schon öfter das Vergnügen. Die Beschreibung auf der Tollwood Seite passt meiner Meinung nach: https://www.tollwood.de/veranstaltungen/2024/reverend-rusty-the-case/ Das Blues-Rock-Trio lebt den Blues überzeugend und authent...
  • Dienstag, 31.12.2024
    1 Event
  • Gröbenzell, Deutschland

    Initiatorin

    Angie.E (59)

    Hallo ihr, wer ist im home office und möchte sich gelegentlich zum Mittagessen oder Mittagskaffee treffen? Ob El Greco, Wirtshaus oder Maya Cafe, es findet sich bestimmt etwas um einfach mal vom Arbeitsplatz zu entfliehen. Vorschläge sind willkommen. Es ist vorerst lediglich eine Interessenabfrage. ...