1317 spannende Events finden statt

17.150 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Lindenstraße, 86938 Schondorf am Ammersee, Deutschland

    bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Ma_vie_est_belle (47)

    Wir machen einen entspannten Spaziergang fast nur über Feldwege und genießen die Aussicht auf den Ammersee, genaue Route siehe Pinnwand. Pause machen wir im beliebten Biergarten der alten Villa in Utting. Parkplätze gibt es im anliegenden Wohngebiet und auch auf dem Parkplatz der Kirche St Anna kann...
  • Freitag, 03.05.2024
    1 Event
  • Fürstenfeld 7C, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

    ab 50 bis 66 Jahre

    Initiator

    bayer51 (60)

    Habe einen Tisch im Klosterstüberl FFB reserviert und freu mich den Mai bei leckerem Essen begrüßen zu dürfen. Freu mich auf eine bunt gemischte Gruppe. Mir bekannte und zuverlässige Müsis werden bevorzugt, freu mich genauso auf neue Müsis in der Runde. Jeder schwingt Messer und Gabel auf eigene Gef...
  • Samstag, 04.05.2024
    2 Events
  • Marthashofen 6, 82284 Grafrath, Deutschland

    bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Ma_vie_est_belle (47)

    Wer hat Zeit und Lust auf ein Frühstück im Café bella martha ? Der eigenwillige Bau vereint Kunsthaus, Café und Ateliers unter seinem Dach. Ein lebendiger Begegnungsort für Menschen, die in Marthashofen leben und arbeiten, aus der Nachbarschaft um Grafrath, Kunst- und Kulturinteressierte aus dem Lan...
  • Mauerner Str. 16, 82284 Grafrath, Deutschland

    bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Ma_vie_est_belle (47)

    Wir machen einen entspannten Spaziergang über Feldwege entlang der Amper in Grafrath, ca 6 km, Foto siehe Pinnwand. Hunde können gerne mitgenommen werden. Wir freuen uns auf Euch! Stéph mit Lusca, Fenja und Peggy Bei Dauerregen entfällt das Event. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich mir bekannte ...
  • Freitag, 10.05.2024
    1 Event
  • München oder FFB

    Initiatorin

    Bachelorette (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Ich berate dich ganz individuell in Outfit, Accessoires, Kosmetik, Haare ...
    Kosten: kleiner Unkostenbeitrag
  • Samstag, 11.05.2024
    1 Event
  • 83229 Aschau im Chiemgau-Kohlstatt, Deutschland

    Initiatorin

    Ma_vie_est_belle (47)

    Aufstieg: 45 Minuten / Abstieg: 2 Stunden - ggfs mehr je nach Kondition. Höhenmeter und Entfernung siehe Foto in der Bildergalerie. Die Maisalm ist eine der Ausflugsziele in Aschau im Chiemgau und entsprechend beliebt. Ich würde die Wanderung als leicht bezeichnen. Der Aufstieg startet am Kohlstatt ...
  • Freitag, 31.05.2024
    1 Event
  • An einen See zb.im Allgäu . Ziel noch flexibel

    ab 45 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Claudia (56)

    Das Datum ist nur ein Platzhalter.Gerne darf jeder Vorschläge machen.Wer hat einen Camper und Lust ab und an mal für ein paar Tage oder Wochenende in der näheren Umgebung unterwegs zu sei. Es gibt ja viele schöne Plätze die wir gerne noch besprechen können.
  • Sonntag, 16.06.2024
    1 Event
  • Augsburg, Deutschland

    bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Ma_vie_est_belle (47)

    Wer hat Lust auf eine Verkostung in Bistroatmosphäre und gemütlicher Runde? Wir bekommen u.a. diverse französische Leckereien wie Käse, Aufschnitt, Brotaufstriche und Oliven. Weine und Cidre können gegen Aufpreis verkostet werden. BITTE NICHT ANMELDEN, WENN MAN SICH DARAUF NICHT EINLASSEN MÖCHTE UND...
  • Sonntag, 30.06.2024
    1 Event
  • Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

    Initiatorin

    Ma_vie_est_belle (47)

    Wer möchte sich uns anschließen und mit zur Carmina Burana kommen? Tickets gibt es im Vorverkauf unter: https://www.reservix.de/tickets-carmina-burana-benefizkonzert-in-fuer stenfeldbruck-stadtsaal-am-30-6-2024/e2167990 BITTE TICKETS SELBST BESORGEN! Veranstaltungsinfos Die Carmina Burana sind eine j...
  • Donnerstag, 31.10.2024
    1 Event
  • Mainaustraße 1, 78465 Konstanz, Deutschland

    ab 54 bis 62 Jahre

    Initiator

    bayer51 (60)

    Zuerst einmal eine reine Interessensabfrage: Bin am überlegen ob ich dieses Jahr eine Dauerkarte für die Insel Mainau kaufe und dann die Insel bei der jeweils saisonalen Blütenpracht besuche. Da geteilte Freude doppelte Freude ist, würde ich mich über eine liebe Begleiterin freuen. Dann gemeinsam da...