1314 spannende Events finden statt

17.131 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 03.10.2024
    1 Event
  • Riva Cornicello, 2, 37011 Bardolino VR, Italien

    ab 53 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Dakota23 (65)

    Das,Weinfest in Bardolino ist jedes Jahr der Höhepunkt im Spätsommer. Im Hotel da Roberto in Lazise konnte ich noch 3 DZÜF reservieren. Die Hotelkosten pro Person belaufen sich auf 250,00 Euro für die Zeit. Voraussetzung ist die eigene Anreise zum Hotel. Entweder Fahrgemeinschaften oder mit dem Flix...