1324 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Gospelsterne Bestätigungsevent

    Dachau

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Wer Herzen bewegt, bewegt die Welt, Die Gospelsterne aus München Seit der Gründung in 1999 singen sich die Gospelsterne unter der Leitung von Eric Bond mit neuen, zeitgemäßen Gospels in deutscher Sprache in die Herzen ihrer Zuhörer. Die Lieder vermitteln Werte, stellen Fragen und machen Mut! Ende de...
  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Mariabrunn 3, 85244 Röhrmoos, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Auf gehts, wir radeln zum Biergarten Mariabrunn. Eingebettet in die Hügel des Dachauer Hinterlandes, mitten in den Wäldern des geschichtsträchtigen Wallfahrtsortes Mariabrunn, liegt die wunderschöne Schlosswirtschaft mit ihrem Waldbiergarten. In diesem einzigartigen Naturidyll mitten unter altem Kas...
  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • 85221 Dachau, Deutschland

    Initiator

    Klaus (68)

    Wir versuchen und testen das Gelände - ob's Wetter passt werden wir sehen - ich habe einen Satz Kugeln für 2 Personen dabei. Bei Fragen 0176 61233813.
  • Donnerstag, 16.05.2024
    1 Event
  • Gröbenrieder Str. 21, 85221 Dachau, Deutschland

    Initiator

    Klaus (68)

    Wir sind Hobbykegler und haben Spaß beim gemeinsamen spielen und ratschen. Anfänger mit Ehrgeiz sind immer willkommen. Gastronomie ist vorhanden und gut. Parkplätze gibt's im Gelände und auf der Straße. Wenn's jemand nicht findet, bitte anrufen 0176 61233813 ich bin ein guter Lotse...
  • Samstag, 25.05.2024
    1 Event
  • Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Sommer Biergartenmarathon in der Schießstätte – Podium – mit super Bands Den ganzen Sommer lang können wir uns in dem wunderschönen, großen Kastanien-Biergarten vergnügen, lachen, tanzen, essen, flirten? Ich stelle alle Podium-Biergarten-Events ein, damit ihr keines versäumt. Allerdings bin ich dies...
  • Freitag, 07.06.2024
    1 Event
  • Konrad-Adenauer-Straße 2-6, 85221 Dachau, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Jazz in allen Gassen Viele von uns kennen das alljährliche Sommerevent *Jazz in allen Gassen*, der Stadt Dachau bereits. Und wer es einmal kennen gelernt hat, der kommt meist wieder. Für Gaumenfreuden ist gesorgt und gute Stimmung lässt nicht lange auf sich warten. Viele Stand´l gibt es, da ist für ...
  • Donnerstag, 27.06.2024
    1 Event
  • Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Schießstätte – Podium Den ganzen Sommer lang können wir uns in dem wunderschönen, großen Kastanien-Biergarten vergnügen, lachen, tanzen, essen, flirten? Der Biergarten ist sehr groß und sowohl vor, wie auch hinter der Bühne finden sich ausreichend Tische. Home Podium@Schießstätte – Live Programm CAG...
  • Freitag, 05.07.2024
    1 Event
  • Karlsfeld

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    2024 sind wir wieder voll dabei, vielleicht werden wir wieder so viele wie wir schon einmal waren? Dann feiern wir so wie vor Corona mit 100% Flirtfaktor :-)) wobei das natürlich an jedem selbst liegt. Nur bei schönem Wetter! Bei Regen wird es um einen Tag auf den 06.07.24 verschoben, das Feuerwerk ...
  • Samstag, 06.07.2024
    1 Event
  • Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Sommer Biergartenmarathon in der Schießstätte – Podium – mit super Bands Den ganzen Sommer lang können wir uns in dem wunderschönen, großen Kastanien-Biergarten vergnügen, lachen, tanzen, essen, flirten? Ich stelle alle Podium-Biergarten-Events ein, damit ihr keines versäumt. Allerdings bin ich dies...
  • Sonntag, 07.07.2024
    1 Event
  • Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Sommer Biergartenmarathon in der Schießstätte – Podium – mit super Bands Den ganzen Sommer lang können wir uns in dem wunderschönen, großen Kastanien-Biergarten vergnügen, lachen, tanzen, essen, flirten? Ich stelle alle Podium-Biergarten-Events ein, damit ihr keines versäumt. Allerdings bin ich dies...
  • Dienstag, 16.07.2024
    1 Event
  • Spiridon-Louis-Ring 100, 80809 München, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Loreena McKennitt , Summer Tour 2024, Tollwood, Picknick auf der Wiese Nach vier Jahren ist sie zum vierten Mal zurück auf Tollwood: Am 16. Juli erklingt Loreena McKennitts eklektische, keltische Mischung aus Pop, Folk und World Musik in der Musik-Arena. Die Songs der Kanadierin sind inspiriert von ...
  • Sonntag, 28.07.2024
    1 Event
  • Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Sommer Biergartenmarathon in der Schießstätte – Podium – mit super Bands Den ganzen Sommer lang können wir uns in dem wunderschönen, großen Kastanien-Biergarten vergnügen, lachen, tanzen, essen, flirten? Ich stelle alle Podium-Biergarten-Events ein, damit ihr keines versäumt. Allerdings bin ich dies...
  • Samstag, 03.08.2024
    1 Event
  • Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    CRASHER IM BIERGARTEN, Getreu dem Slogan “Pure Power Rock‘n‘Roll” ist Crasher (ehemals United Crash) eine kompromisslose Live-Band, die das Publikum mit einer perfekten Mischung aus Rock Klassikern der letzten 4 Jahrzehnte von den Stühlen reißt. Crasher steht für: Dreistimmigen Satzgesang, erstklass...
  • Samstag, 10.08.2024
    1 Event
  • Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Sommer Biergartenmarathon in der Schießstätte – Podium – mit super Bands Den ganzen Sommer lang können wir uns in dem wunderschönen, großen Kastanien-Biergarten vergnügen, lachen, tanzen, essen, flirten? DELTA-LINE "Alles Country" ist bei uns Programm - denn das Repertoire der Band ist so ...
  • Samstag, 14.09.2024
    1 Event
  • 80993 München

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    12. Moosacher Musiknacht - Datum: 14.09.2023 - die Musik beginnt um 19:00 und dann jeweils zur vollen Stunde ca. 40Min. live Musik. So kann in den Pausen gut der Veranstaltungsort gewechselt werden. 19 bis 23 Uhr Musik an vielen Veranstaltungsorten in Moosach | Ticketpreis: ?€ bisher 7 € für alle Ve...