1336 spannende Events finden statt

17.105 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 17.04.2024
    7 Events
  • Lübars, Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Lothar01 (68)

    Wir machen eine gemütliche Wanderung durch die Frühjahrsstimmung am Tegeler Fließ. Die Strecke ist insgesamt 8 km lang, wir gehen mit moderaten 4 km/h. Dies ist eine Wiederholung meines "Klassikers" und ich hoffe, es kommt uns in den nächsten Wochen nichts dazwischen und vor allem: das Wet...
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Die Lunchkonzerte der Berliner Philharmoniker sind mittlerweile eine Institution,eine feste Größe in der Hektik des Alltages.Jeden Mittwoch bieten sie um 13 Uhr im Foyer der Philharmonie Kammermusik auf höchstem Niveau bei freiem Eintritt und gutem Essen.Das 40-50 minütige Programm wird nicht nur vo...
  • DOKOSPIELEN Bestätigungsevent

    Podbielskiallee 50, 14195 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

    Doko spielen für Fortgeschrittene und Anfänger mit Vorkenntnissen. Zur Information: Wir spielen ohne 9en. Die Schweine sind die höchsten Karten und müssen angesagt werden. Die 2te Herz 10 sticht die 1te. Armut und Solo kommen vor Hochzeit.
  • Bowlen Bestätigungsevent

    Am Borsigturm 2, 13507 Berlin, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiator

    Thomas (57)

    Ein nettes Hallo an alle die gerne zum Bowling gehen. Ich möchte hier eine neue Bowlinggruppe eröffnen. Die Gruppe soll für Menschen sein die gerne mal in der Freizeit bowlen möchten, es soll der Spaß im Vordergrund stehen und nicht der Leistungsdruck. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne anm...
  • Portugiesisches Ambiente Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Das Restaurant ist bekannt durch seine wohlschmeckenden Gerichte,die durch die traditionelle Küche Portugals inspiriert sind.Es beginnt mit den frischen Fischgerichten,den Meeresfrüchten und Schalentieren und endet mit den hausgemachten süßen Desserts wie Pastel de Nata. Falls die Wetterlage es zulä...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Carla Blume (56)

    https://rudelsingen.de/checkout/ppp/event/3356 Achtung, Achtung, der Gerd verschenkt seine Karte, da er leider nicht dabei sein kann!!!! Wieder einmal zusammen singen 😊
  • Zillestraße 63, 10585 Berlin, Deutschland

    ab 58 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Fusion von Jazz mit Lyrik in der Tischlerei der Deutschen Oper. ANDREAS REBERS ist bekannt für seine kritischen und zugleich humoristischen Statements, die einem manchmal den Spiegel vorhalten, aber immer direkt und scharfsinnig des Pudels Kern treffen. Aber er ist auch und vor allem dafür bekannt, ...
  • Morgen, 18.04.2024
    4 Events
  • Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    berline (79)

    Für alle, die das Glück haben, nicht mehr arbeiten zu MÜSSEN ;-) (oder die mal frei haben) wieder eine Veranstaltung vormittags: Im Eiscafe Fantasia in den Borsighallen gibt es sehr gute und günstige Frühstücksangebote. Zum Beispiel ist der Kaffee unbegrenzt inclusive. Ein Teil der Karte ist bei den...
  • Marienfelde, Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Wir verkosten Berlins Beste Currywurst. Ist also weder Curry 36, noch Konnopke.
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    U-Bahnhof, Bayerischer Pl., 10779 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Nach zwei Jahren gibt es zwar einen festen Kern von Spieler*innen, aber wir sind offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat und zumindest ein bisschen Spielerfahrung mitbringt. Wichtig ist allen, dass es Spaß macht. Menschen, die ständig diskutieren wollen, ander...
  • Jägerstraße 51, 10117 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Viatores Quartet Umut Sağlam, Cello und Kwan Hon Gordon Lau, Viola, Louisa Staples und Patricio Velásquez Cárdenas,Violinen Werke von Fanny Hensel, Joseph Haydn, Anton Webern und Ludwig van Beethoven Anmeldung etc: http://www.mendelssohn-remise.de/en/gesellschaft/veranstaltungen
  • Freitag, 19.04.2024
    8 Events
  • Bodestraße 1-3, 10178 Berlin, Deutschland

    ab 49 Jahre

    Initiatorin

    Lütte (62)

    Anlässlich des 250. Geburtstages von Caspar David Friedrich (1774–1840) zeigt die Alte Nationalgalerie in Kooperation mit dem Kupferstichkabinett der Staatlichen Museen zu Berlin erstmals eine große Ausstellung zum Werk des bedeutendsten Malers der deutschen Romantik. Etwa 60 Gemälde und 50 Zeichnun...
  • Charitépl. 1, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 78 Jahre

    Initiatorin

    Tigrib1961 (63)

    Seit der Neueröffnung war ich noch nicht wieder dort. Neben der Dauerausstellung, die sicherlich auch neu gestaltet ist, gibt es zwei Sonderausstellungen: "Das Gehirn in Wissenschaft und Kunst" und "DA IST ETWAS. - Krebs und Emotionen". Gruppen (mindestens 10 Personen) bekommen R...
  • Theodor-Heuss-Platz 12, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 38 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Vor dem Theaterbesuch "Frieda Braun" gemeinsam essen und /oder was trinken... Das BLOCK HOUSE Steakrestaurant am Theodor-Heuss-Platz bietet Berliner Steakliebhabern 140 Plätze im Innenbereich, "Sie suchen nach dem perfekten Steakhouse für einen genussvollen Abend mit der Familie oder ...
  • Karlshorst, 10 Berlin-Bezirk Lichtenberg, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Wie jeden Freitag mit Freude und ohne Geld. Neue und GastspelerInnen herzlich willkommen.
  • Yorckstraße 15, 10965 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Der vielseitige Sänger, Musiker, Songwriter, Entertainer und Bandleader ist mal wieder im Yorckschlösschen zu Gast. Freut euch auf exquisiten handgemachten Jazz, Swing, Blues und Rockn Roll.
  • Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Mit Haltung und Humor durchs Leben In ihrem neuesten Programm „Kopf hoch, Brust raus!“ widmet sich Daphne de Luxe mit gewohnter Heiterkeit und Selbstironie den Tücken des Alltags und geht gesellschaftlichen Phänomenen auf den Grund, indem sie das Verhalten der eigenen Familie wieder einmal höchst am...
  • Chausseestraße 102, 10115 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Seit 31 Jahren sind Die Gabys eine feste Größe der Berliner Musiklandschaft.Immer live und in Farbe begeistern diese 7 Ladys ihr Publikum mit Disco-,Pop- und Rock-Hits,legendären Soulklassikern und aktuellen Chart-Stürmern.Ihre ureigene Version:Cover ohne Grenzen-- timeless--fearless--ageless. Einla...
  • Fehrbelliner Platz 8, 10707 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Kiki Manders (Vocal) James Scholfield (Gitarre) Stefan Grütter (Gitarre) Rodolfo Paccapelo (Kontrabass) https://jazz-im-park-cafe.jimdosite.com.
  • Samstag, 20.04.2024
    7 Events
  • Ritterstraße 96, 14770 Brandenburg an der Havel, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Stadtwanderer (62)

    Diesmal keine Wanderung, sondern ein Ausflug in eine "Heile Welt"! Im Brandenburger Stadtmuseum hat Loriot im Mai 1985 seine erste Ausstellung in der DDR eröffnet. Damals eine Sensation! Mit viel Liebe haben die Macher der neuen Ausstellung die damals gezeigten Originale wieder zusammenget...
  • Holländisches Viertel, 14467 Potsdam-Innenstadt, Deutschland

    Initiator

    Rubberduck (65)

    Besuch des Tulpenfestes außerhalb Hollands nämlich i PotsdamEs dreht sich alles um Holand vonde Kleinen Häuser den Kleinen Geschäften,Caffes und Natürlich um Blumen Speisen und anderen Waren aus Holland Gruß Reinhard
  • M´s Kaffeeklatsch Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Diesmal auf einem Samstag: Schoko-Mousse Torte Kirschringe Kaffee-Käsekuchen Apfelkuchen Eierlikörtorte ( kann sich aber noch ändern) dazu Kaffee mit oder ohne Sahne und Zucker Und wenn ich dann gut drauf bin gibt es sicher noch ein Schnäpschen -:) Es geht nicht immer nach der Reihenfolge! Ich behal...
  • Spandau Kladow

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Mondscheinzauber (61)

    Inmitten der Natur möchte ich gerne mit netten Besis diesen Samstagnachmittag spielend genießen. Ich habe einige schöne Gesellschaftsspiele, also genug Auswahl. Es ist auch eine Tischtennisplatte vor Ort. Bushaltestelle in ca 500 m Entfernung. Genauer Ort dann per Pinnwand. Bei schlechtem Wetter kön...
  • Karl-Marx-Straße 255, 12057 Berlin, Deutschland

    ab 38 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Dieser Raum ist eine lebendige Darstellung einer alten, ägyptischen Grabkammer einer Pyramide... Ein sehr stenografisch und technologisch fortschrittlicher Raum. Nun habt Ihr die Haupthalle erreicht. Wenn Ihr diese Tür öffnet, könnt Ihr das Geheimnis des großen Pharaos herausfinden. Aber Vorsicht! W...
  • Lenbachstraße 7A, 10245 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    „Mal angenommen, ich suche ein Pferd; dann stelle ich mir die Frage: Wenn ich das Pferd wäre - wo würde ich hingehen? Ich gehe dorthin, und ich finde das Pferd!“ Wer solche und ähnliche Weisheiten von unergründlicher Tiefe hört, ahnt, dass sie von Miss Jane Marple stammen. Wann immer die unverheirat...
  • Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin, U Bahn Karl-Marx-Straße

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Willkommen im Studio des Heimathafens Neukölln. Mit dem neuen Stück: "Nix Ernstes, offen für Festes" wird Dating als aufregendes Spiel voller Unsicherheiten erkundet und das Ideal der Zweisamkeit hinterfragt. Über zwei Monate haben sich 9 Berliner: innen getroffen und wöchentlich geprobt. ...