1307 spannende Events finden statt

16.802 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es war sehr nett: gute Plätze, gelungenes Bühnenbild und der „ Barbier“ hat klasse gesungen. Danach waren wir ...
Eine sehr fröhliche, entspannte Runde und ein fantastisches Naturerlebnis wie es mir gefällt. Herzlichen Dank ...
Es war super super schön! Vielen Dank für die Organisation und die Kartenbestellung VG Beatrice

  • Mittwoch, 08.05.2024
    1 Event
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    ROMO (66)

    Programm: Wolfgang Amadeus Mozart »Le Nozze di Figaro« KV 492 >>> (halbkonzertante Aufführung) <<< ! Uraufführung am 1. Mai 1786 in Wien Libretto von Lorenzo da Ponte Zum Stück Figaro und Susanna, Bedienstete am Hofe des Grafen Almaviva, wollen heiraten und richten sich im Schloss ...
  • Dienstag, 14.05.2024
    1 Event
  • Lenbachpl. 8, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    ROMO (66)

    Winners and Masters Klavierabend mit Victor Braojos 2023 schrieb Victor Braojos (*1996) ein neues Kapitel seiner persönlichen Erfolgsgeschichte. Bei der 68. Maria Canals International Piano Competition in Barcelona wurde er als bester spanischer Pianist prämiert. Zuvor war das Ausnahmetalent schon d...
  • Donnerstag, 27.06.2024
    1 Event
  • München

    Initiator

    ROMO (66)

    Leitung: Johannes Ludwig