1308 spannende Events finden statt

15.944 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Danke Sabine für Deinen Link - super Idee! Gibt nicht viel Neues zu diesem Thema! Viel Faktensalat! Vielleicht...
Das war eine sehr interessante Einführung in das Ballett "Höhenrausch" Ich hoffe ich aschaffenburg a...
Das Event war informativ und abwechslungsreich. Wir durften drei verschiedene Unternehmen kennenlernen, die fa...

  • Samstag, 02.03.2024
    1 Event
  • Kemnatenstraße 50, 80639 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Am TAG DER ARCHIVE bietet die Von Parish Kostümbibliothek sechs Führungen an. Gezeigt werden die musealen Repräsentationsräume im Erdgeschoss und Teile des Archivs. Ich habe noch 3 Karten für Begleiter*innen und freue mich über zuverlässige Teilnehmende. Die Von Parish Kostümbibliothek befindet sich...
  • Donnerstag, 14.03.2024
    1 Event
  • Lachnerstraße 8, 80639 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Mitsingkonzert von Monika Drasch und Begleitung
  • Dienstag, 02.04.2024
    1 Event
  • Theatinerstraße 8, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Die Kunsthalle München zeigt die erste große Retrospektive des niederländischen Designerduos Viktor&Rolf in Deutschland. Mit atemberaubender Virtuosität loten Viktor Horsting und Rolf Snoeren seit über 30 Jahren immer wieder die Grenzen zwischen Couture und Kunst aus. Ihre Meisterwerke wurden vo...
  • Freitag, 24.05.2024
    1 Event
  • Quellenweg 8, 82405 Wessobrunn, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich bin gerne in kleinen Gruppen unterwegs und bestätige bevorzugt zuverlässige Menschen aus meiner Gruppe bzw mir persönlich bekannte, zuverlässige Menschen. Da immer mal wieder jemand aus persönlichen Gründen absagen muss, lohnt es sich unter Umständen auf der Warteliste zu bleiben. Etappe 4: Von ...
  • Donnerstag, 20.06.2024
    1 Event
  • 82383 Hohenpeißenberg, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich bin gerne in kleinen Gruppen unterwegs und bestätige bevorzugt zuverlässige Menschen aus meiner Gruppe bzw mir persönlich bekannte, zuverlässige Menschen. Da immer mal wieder jemand aus persönlichen Gründen absagen muss, lohnt es sich unter Umständen auf der Warteliste zu bleiben. Etappe 5: Von ...
  • Dienstag, 25.06.2024
    1 Event
  • Herzog-Wilhelm-Straße 24, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ökonomische, gesellschaftliche und ökologische Aspekte des Tiefseebergbaus Ich bitte um Verständnis, dass ich mir bekannte, zuverlässige Personen vorrangig bestätige. Keine Energiewende, keine Kommunikationstechnik ohne Metallrohstoffe. Erze zur Gewinnung dieser großen Metallmengen stammen bis heute...
  • Freitag, 28.06.2024
    1 Event
  • 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich möchte dieses Jahr einige Etappen des König-Ludwig-Weges gehen, für mich ist dies eine Premiere! Ich bin gerne in kleinen Gruppen unterwegs und bestätige bevorzugt zuverlässige Menschen aus meiner Gruppe bzw mir persönlich bekannte, zuverlässige Menschen. Da immer mal wieder jemand aus persönlic...
  • Freitag, 12.07.2024
    1 Event
  • 82211 Herrsching am Ammersee, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich möchte dieses Jahr einige Etappen des König-Ludwig-Weges erwandern, für mich eine Premiere! eine kurze Pause ist nach einem Drittel des Weges vorgesehen, Einkehr am Ende in Diessen. Ich wünsche mir zuverlässige Mitwandernde. Die Beschreibung aus dem Internet lautet: Diese mittelschwere Wanderung...