990er (54)

Ausfahrt Bayerischer Wald Scoutingtour

Ausfahrt Bayerischer Wald Scoutingtour

« zurück zum Eventkalender

Servus beinand,
hier ist die Scoutingtour zum Event vom 1.9
Wer Lust hat mitzufahrten, kann sich gerne anschließen.
Ich bin die Runde schon mal vor Jahren gefahren, will aber jetzt die Locations und den Streckenverlauf checken.
Bin hier zügig unterwegs, mit einer Transalp oder wenn aus dem Kundendienst zurück mit der 990er :-)
Der Startzeitpunkt ist noch anpassbar ;-)
LG
Stefan

hier die Infos der Tour, wir werden hier mal die kurze Route abfahren.
Servus beinand,
hier mal weitere Daten zur Tour.
Start ist auf dem Parkplatz gegenüber der JET Tankstelle. Hier ist viel Platz für alle :-).
Ich würde gerne um 9:00 Uhr abfahren, wer also noch Tanken und Frühstücken möchte (gegenüber in der Jet) sollte bitte früher kommen.
Kurze Einweisung und Besprechung würde ich gerne um 8:45 machen.

Dann geht es auf 2 Routen zum ersten Zwischenstopp, (Mc Donald in Wörth an der Isar beim Autohof). Wer muss, kann hier auch Tanken.
https://www.mcdonalds-landshut.de/mcdonalds-woerthisar/
Nach etwa 30 Minuten werden wir auch wieder auf 2 verschiedenen Routen weiterfahren.
Der nächste Treffpunkt ist dann der Kramerwirt, hier werden wir dann Mittag Essen.
http://www.kramerwirt-gruen.de/index.html
Hier ist 1 Stunde Aufenthalt vorgesehen.
Dann fahren die beiden Gruppen erst mal die gleiche Strecke bis zur Avia Tankstelle, hier kann man sich dann erleichtern oder das Motorrad volltanken :-)
https://goo.gl/maps/MFeTwnoKVuL2
Danach geht es wieder auf 2 unterschiedlichen Wegen weiter zum Gasthof Weigert, wo wir noch Kaffee und Kuchen zu uns nehmen können.
http://www.gasthof-weigert.de/
Danach geht es gemeinsam wieder zurück nach Erding zur JET Tankstelle.
Wer möchte kann auch in der Höhe von Moosburg schon über die Autobahn Richtung München fahren.
Je nachdem wieviel Zeit noch ist, können wir uns ja noch auf ein Eis in Erding noch zusammensetzten.
Die Straßen sind Bundes- und gut ausgebaute Nebenstraßen die schön und nicht zu schwer zu fahren sind. Im bay. Wald wird es dann ein bisschen anspruchsvoller, aber auch nicht zu schwer.
Daher sollte jeder Fahrer auf seine Kosten kommen. (Für Fahranfänger würde ich sagen ist die Streckenlänge schon eine Herausforderung und als Einstieg würde ich so eine Länge nicht empfehlen)

Nachdem ich die Routen gefahren bin, werde ich auch die Tracks und Routen zum Download anbieten.

Ich würde mich über eine zahlreiche Beteiligung freuen. Sozia sind herzlich willkommen, bitte über die Pinnwand sich einen Fahrer suchen.
LG
Stefan

Die Beschreibung ist noch vorab, hier kann sich noch etwas ändern. Die Teststrecke fahre ich dieses Wochenende, wer mitfahren will einfach beim Event https://www.muenchnersingles.de/event/96638 anmelden.

Hier noch einmal die Übersicht der Routen, damit Mann (Frau) weiss was zu erwarten ist
(Uhrzeiten sind ca. Werte):
Lange Route:
Start Erding 9:00 – McDonald Wörth 10:00 (74km)
McDonald Wörth ca. 10:30 – Kramerwirt 12:00 (94km)
Kramerwirt 13:00 – AVIA Tankstelle 13:40 (41km)
AVIA Tankstelle 14:00 – Gasthof Weigert 14:45 (69km)
Gasthof Weigert 15:30 – JET Erding 16:45 (86km)
Gesamtstrecke sind hier 364 km, kann evtl. auf 338 km gekürzt werden, das kann dann an der AVIA besprochen werden, je nach Lust und Zeit.
Die Abstände zum Tanken sind wie folgt:
JET – Wörth 74 km
Wörth – Avia 135km /209 ab ED
AVIA – JET ED 155 km
Kurze Route:
Start Erding 9:00 – McDonald Wörth 10:00 (60km)
McDonald Wörth ca. 10:30 – Kramerwirt 12:00 (76km)
Kramerwirt 13:00 – AVIA Tankstelle 13:40 (41km)
AVIA Tankstelle 14:00 – Gasthof Weigert 14:45 (43km)
Gasthof Weigert 15:30 – JET Erding 16:45 (86km)
Gesamtstrecke sind hier 305 km.
Die Abstände zum Tanken sind wie folgt:
JET – Wörth 60 km
Wörth – Avia 117km /178 ab ED
AVIA – JET ED 129 km

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 04.08.2018 08:00 Uhr

Erding

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Kosten
jeder seins

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Erding

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 44 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Sappralott2014 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    hopefull (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ernesto76 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    HaWi (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ber-Ge XL (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    AndiMuc339 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    World-Traveller (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Frau XY (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    violetta2 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    spirit88 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Isso (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    getintouch (69)

  • 13:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Nico Reilly (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternschnuppe2 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    ChristineM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Odyseuss (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    honigmond (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Edi_74 (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Humalaja (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    French Riviera (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Werner S (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anny (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondenkind (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    ueber_30 (100)

Single-Events am nächsten Tag »