Billy Idol @ Tollwood

Bestätigungsevent Billy Idol @ Tollwood

« zurück zum Eventkalender

Wer kennt ihn nicht? Billy Idol kommt immer wieder mal nach München zu Besuch. Am 03.07.2018 kommt er zum Tollwood. Wer hat Bock mitzukommen?
----------------------------------------
Wir gehen oft etwas weiter nach vorne, rocken, hüpfen und moshen gerne auch mal mit. Fühlt euch aber nicht dazu gezwungen vorne zu bleiben, wenn ihr euch dort unwohl fühlt. Eure Anmeldung bedeutet nicht, dass ihr die ganze Zeit bei der Gruppe bleiben müsst.
----------------------------------------
Wer Interesse daran hat, über die von mir organisierten Konzert-Events informiert zu sein, der trage sich in diese Liste hier ein:
https://www.muenchnersingles.de/groups/index/detail/id/418
----------------------------------------
Pressetext:
„White Wedding“, „Dancing with Myself“ – und natürlich „Sweet Sixteen“: Die Liste an Super-Hits von Billy Idol ließe sich noch lange fortsetzen. Und wenn die Punk-Ikone mit den schockblonden Haaren mit diesen Songs die Bühne rockt, dann mag man es kaum glauben, dass Billy Idol 2015 seinen 60. Geburtstag gefeiert hat.
Seine Karriere begann in seinem Geburtsland England, wo Billy Idol bei den Sex Pistols, The Clash und Generation X, deren Sänger er schließlich wurde, auf Gleichgesinnte traf. Anfang der 80er Jahre zog er nach New York und dann weiter nach Los Angeles, wo er heute noch lebt. Der internationale Durchbruch gelang Billy Idol mit „Rebel Yell“ (1984), das in Deutschland Platz 2 der Charts erreichte. Die Single „Sweet Sixteen“ vom dritten Album „Whiplash Smile“ entwickelte sich hierzulande zu seiner erfolgreichsten Hitsingle.
Die Exzesse von damals hat Billy Idol hinter sich gelassen, aber in seiner Musik und vor allem live bei seinen Auftritten ist er nach wie vor kompromisslos geblieben. „Billy Idol ist genauso cool wie früher. Der gleiche rotzfreche Rockrebell wie damals in den achtziger Jahren“, schrieb die Süddeutsche Zeitung, als er vor fünf Jahren, also 2012, schon einmal die Tollwood-Besucher begeisterte. Wenn er nun am 3. Juli 2018 zum 30-jährigen Festival-Jubiläum erneut in die Musik-Arena kommt, ist nicht weniger zu erwarten.

Homepage:
http://billyidol.net/

----------------------------------------
Hinweis: Meine Events (auch als Teil von größeren Veranstaltungen) sind privat organisiert. Hiermit schließe ich jede Haftung für Schäden im Zusammenhang mit den von mir organisierten Events aus. Insbesondere ist jeder Teilnehmer für seine Kleidung, Ausrüstung, Gesundheit etc. selbst verantwortlich.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Dienstag, 03.07.2018 18:00 Uhr

München

Konzert, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
62,-€ pro Ticket, bitte selbst besorgen

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Trudering-Riem

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Oll Mobil (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zsazsazsu8 (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Seglermuc (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lachsi (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karlie (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    in-grid (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harmonyum (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    spirit88 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    friendman (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Karl-Gustav (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ersa (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »