Heilig Abend ohne Lametta + Weihnachtsgebimmel

BESTÄTIGUNGSEVENT

Gerne möchte ich den Heiligen Abend mal wieder beim Inder verbringen. Im "Palast der Winde" schmeckt es sehr gut. Ich war dort schon des öfteren, auch an Heilig Abend.
Toll wäre es, wenn sich eine gemischte Gruppe - auch altersmäßig - zusammenfinden würde. Ich freue mich auf einen geselligen Abend.
Tischreservierung wurde vom Lokal bestätigt. Bitte zum Event nur anmelden, wenn wirklich Interesse besteht.

Homepage:
www.palastderwinde.de

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 16.12.2017 20:00 Uhr

Kosten
je nach Verzehr

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 14 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Nemo (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    bienenritschi (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    exultet (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Rainaldo (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Fossybaer (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ChristineM (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    exultet (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Bergsonne (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    exultet (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (63)

Single-Events am nächsten Tag »