lazy (51)

Verteiler - lazy*Events*allgemein

Verteiler - lazy*Events*allgemein

« zurück zum Eventkalender

Hallo Leute,

ich hab mir gedacht, ich richte mal hier eine Möglichkeit ein bei der ich euch immer informieren kann bevor ich die Events sogar veröffentliche. So als Bonus für Freunde, Bekannte und treue Partygänger die immer bzw. fast immer da sind !!!

dh. ich nutze diesen Eintrag um ein Rundmails zu meinen Parties und Events zukommen zu lassen. (dh. nicht nur Parties, sondern auch mal chillig grillen, Beachvolleyball und SoccaFive)

Pinnwand (57)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1142)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1142

Donnerstag, 30.05.2024 00:00 Uhr

München

Action, Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 1142 (507 Männer und 635 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Trudering-Riem

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    lazy (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rob59 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Reiner_Zufall (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 14 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiator

    Wolfff (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 20 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cillia (62)

Single-Events am nächsten Tag »