Eroberung des Heilgen Berges

Eroberung des Heilgen Berges

« zurück zum Eventkalender

a bissl Bewegung muss sein . . . also ab S-Bahn Herrsching zu Fuß auf den heiligen Berg, dort gemütlich die Haxn und as Bier genießen - und wieder zurück

http://www.andechs.de/service/besuchsplan/herrsching_andechs.html

Und noch zwei Dinge:
1. - es ist nix reserviert, ich hoffe, dass die frühe Ankunftszeit uns ein Platzerl ermöglicht, evtl. müssen wir uns auftrennen.
2. - bei Regen - solange es nicht schüttet - hat sich Ulrike21 bereit erklärt, trotz Regen(-warnung) zu gehen, also lasst euch von ein paar Regentropfen nicht abhalten :-)
Ich werde wie angekündigt nur unterwegs sein, wenn der Wetterbericht unter http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=82346&PLZN=Andechs&PROG=citybild&PRG=citybild nichts tröpfelndes für vormittag und nachmittag anzeigt, ansonsten viel Spaß beim Wandern mit Ulrike21
3. - ich mache keinen Sammelevent am Parkplatz von Andechs - wer also mit Auto anfahren möchte, der darf uns so ab 12e irgendwann suchen . . .

Homepage:
http://www.andechs.de/service/besuchsplan/

Anfahrtsbeschreibung:
S5 Pasing ab 10:18, Herrsching an: 10:55, ca 1 Stunde Fussweg durchs Kiental

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Donnerstag, 11.06.2009 10:15 Uhr

Andechs

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst

Teilnehmer 15 (5 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Gröbenzell

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    anek (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    maid marian (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    zaha (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Adagio (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    engelken100 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Badminton-Crew (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Polarstern64 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KeepSmiling73 (50)

Single-Events am nächsten Tag »