Lauxi (57)

MüSi Spieletreff; Motto: Sammelleidenschaft

MüSi Spieletreff; Motto: Sammelleidenschaft

« zurück zum Eventkalender

Die Absicht dieses Spieletreffs ist es einer gewissen Einseitigkeit zu entrinnen und auch mal wieder relativ unbekannte oder ältere Spiele zu spielen. Wenn jemand Spiele mitbringen mag, dann bitte zum Motto passend.

Diesmal habe ich als Thema eine bestimmte Kategorie von Spielen ausgesucht. Nun, was ist damit gemeint? Ich verstehe unter "Sammelleidenschaft" Spiele wo man durch Sammeln von Dingen dem Sieg näher kommt. Ich schließe hier mal Spiele wo es um Punkte oder Geld geht aus. Da man dafür ein extra Thema gestalten kann. In den Spielen die ich mitbringe müssen z. B. Container, Marker oder Gegenstände die sich auf Karten befinden gesammelt werden.

Top
http://www.spiel-des-jahres.com/de/top
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: ca. 60 min.

Tutanchamun:
http://www.fairspielt.de/Spiele/tutanchamun.php
Spieleranzahl: 2-6 Spieler
Spieldauer: ca. 30 min.

Vernissage:
http://www.luding.org/cgi-bin/GameName.py?f=00w%5EE4X&gamename=Vernissage
Spieleranzahl: 2-5 Spieler
Spieldauer: ca. 60 min.

Ach ja, wer per PN informiert werden möchte, wenn die Spieletreffs in den Terminkalender eingetragen werden, der meldet sich bitte hier an:
https://www.muenchnersingles.de/event/66928

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Sonntag, 01.01.2017 15:00 Uhr

München

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 01.01.2017 13:45 Uhr

Kosten
je nach Verzehr

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Allach-Untermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 19 Events

  • 00:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bella Coola (55)

  • 00:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Si-vis-amari-ama (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 09:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Braunauge56 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andi1978m (46)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    magicwoman (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Muc4you (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROMO (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kerstin_aus_s (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marie7 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Badminton-Crew (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaosbraut (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nicky70 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Doctor Strange (58)

Single-Events am nächsten Tag »