Offenes Singen Alpenländischer Lieder und Jodler

Offenes Singen Alpenländischer Lieder und Jodler

« zurück zum Eventkalender

Liebe FreundInnen des "Offenen Singens und Jodelns",

gerne lade ich wieder zu unserem regelmäßigen "Offenen Singen und Jodeln" am Montag, 02. März
um 19 Uhr ins ASZ Haidhausen, Wolfgangstraße 18 ein.
Damit wir gut im Training bleiben, sollten wir noch einmal unsere Jodler vom letzten Mal vornehmen und sie so richtig
auswendig lernen.
Den "Liamstoaner" Jodler würde ich gerne diesmal dazu nehmen, weil beim letzten Mal keine Zeit mehr dafür war.
Ferner sollten wir uns das Lied "Springt der Hirsch übern Bach" mit seinen tollen Zungenbrechern vornehmen.
Wer des auswendig singa ko, der ist guat dro!
Die Noten dazu bringe ich mit.
aber mit der gesamten Notenmappe der vorangegangenen Abende und dem Jodelbüchlein von Dr. Erich Sepp seid ihr immer bestens ausgestattet.
Ein Getränk sollte nicht fehlen zum "Ölen" der Stimme.
Bitte leitet diese Einladung gerne auch an Bekannte und Freunde Alpenländischer Musik weiter, besonders an die, die nicht mit Internet ausgestattet sind!
Der Spaß kostet einen kleinen Beitrag (für Kopien,Referentin und Raummiete) von € 5 pro Person/Abend
Zur besseren Übersicht für die Notenkopien bitte ich um eure Zusagen.
>> per E-Mail an „rosiglosi@gmx.de“ .
Vielen Dank!
Liebe Jodelgrüße, Hollari,
Rosina

Anfahrtsbeschreibung:
U4 - Max-Weber-Platz ;
Hinter der Johanneskirche

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Montag, 02.03.2015 19:00 Uhr

München

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
5 Euro

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Fürstenfeldbruck

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    huawasepp (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    HannaT (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Malbec (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    derenglaender (58)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mayred (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    Northern Lights (59)

Single-Events am nächsten Tag »