Frühstück bei . . .

Frühstück bei . . .

« zurück zum Eventkalender

ich will mal wieder zum IKEA - und da bietet sich ja ein Frühstück dort an: z.B.: 1,95 für 2 Semmeln, Lachs, Salami, Käse, Marmelade Butter und: Kaffe bis zum abwinken.
Anschließend können wir gemeinsam / getrennt ne Tour duch den IKEA machen . . .

UND DANN: MIDSOMMERFEST BEI IKEA . . 11 - 23 Uhr mit Ochs am Spiess &....

Ach ja - Event findet wie immer nur statt, wenn sich jemand bis Freitag abend angemeldet hat . . .

Homepage:
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/IkeaNearYouView?storeId=5&langId=-3&catalogId=10103&StoreName=muenchen_eching

Anfahrtsbeschreibung:
siehe Homepage

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 21.06.2008 09:00 Uhr

Eching

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Gröbenzell

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Drache (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 09:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    liebevoll ()

  • Profilfoto
    Initiatorin

    knirps (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    münchenwolf (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    musikus72 (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    - ich - (43)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    koboldfee (51)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 20:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Salsatänzer (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    neddy (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    lazy (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra911 (52)

Single-Events am nächsten Tag »