Jazz live im Vogler - Lukas Gabric Quartett

Bestätigungsevent Jazz live im Vogler - Lukas Gabric Quartett

Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben?

Lukas Gabric ... an incredible tenor player ... (David Hazeltine)
Er wird klassischen Jazz spielen, u. a. Stücke von Wes Montgomery und Kenny Burrell. Wir sahen ihn bereits im Januar im Vogler und ich möchte ihn gerne noch einmal erleben.
Achtung: Aufgrund der großen Teilnehmerzahl werden wir an 3 Tischen sitzen.

Der österreichische Tenorsaxofonist Lukas Gabric war Semifinalist des bedeutendsten internationalen Jazzwettbewerbs, des Thelonious Monk Competition in Washington D.C.
Unter anderem wirkte Gabric an dem Derek Bermel Album Migrations mit, welches 2020 auf dem Label Naxos erschien und für einen Grammy nominiert wurde.
2014 wurde er mit dem "Best Soloist" & "Audience Choice Award" während des Getxo Jazz Festivals in Spanien ausgezeichnet.

Gabric ist auch einer der wenigen Musiker, der in das hochselektive Juilliard Artist Diploma Program aufgenommen wurde, wo er unter anderem von Jazzgrößen wie Ron Carter, Wynton Marsalis, Kenny Barron und Steve Wilson unterrichtet wurde.

Als Komponist wurde er mit dem Herb Alpert Award der American Society for Composers, Authors, and Publishers ausgezeichnet.

„A master musician“ mit „atemberaubender Tenor-Virtuosität“ (Joel Frahm)

https://www.lukasgabric.net/
https://oe1.orf.at/programm/20210724/645570/Aus-Villach-nach-New-York-City-Saxofonist-Lukas-Gabric

Lukas Gabric (tenorsaxophon), Matyas Bartha (piano) Franz Bodi (guitar), Karol Hodas (bass), Xaver Hellmeier (drums)

Einlass ab 18.30, Beginn: circa 19.30 Uhr - Die Bar schließt um 23.00 Uhr.
Ich bitte um Vorkasse und Überweisung des Eintritts von 10 Euro an mich.

Bitte kommt verbindlich und zuverlässig, da ich alle reservierten Plätze bezahlen muss. Bei Storno kann ich den Eintritt an Euch nur zurückzahlen, wenn es einen Ersatzteilnehmer gibt.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Donnerstag, 11.05.2023 19:00 Uhr

Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
10 Euro Vorkasse per paypal oder Überweisung an mich

Teilnehmer 14 (5 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Au-Haidhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 30 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolfi (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ellina (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    live_for_love (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grasgeflüster (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mine (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    the-world (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    nazar22 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    * loup de mer * (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerald (65)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Walter (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    patrickk (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

Single-Events am nächsten Tag »