1314 spannende Events finden statt

17.131 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

perfekt organisiert und wieder mal ein geniales Event in der Jazzbar mit hoch professioneller Band - welch ein...
Vielen herzlichen Dank für das Event Bar Vogler. Sensationell gut. Gerne wieder. LG Petra
Hat mir super gefallen. War nicht das letzte Mal

  • Donnerstag, 11.04.2024
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Jerry Weldon..." ... one of the strongest tenormen on the scene today." (MVD Entertainment Group) "When it comes to tenor saxophone sounds, Jerry Weldon has one of the biggest, and warmest, around." (The S...
  • Donnerstag, 28.03.2024
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? "Brazilian Night" ist eine Formation um Lisa Wahlandt und Andrea Hermenau. Die beiden haben sich Songs von Milton Nascimento, Maria Gadu, Ivan Lins und auch einige Perlen der 60er Jahre, von João Gilberto bis Tom Jo...
  • Dienstag, 19.03.2024
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Für die Jam Session am 19.03.2024 habe ich acht Plätze direkt vor der Bühne reserviert. Die Leitung der Session übernimmt - ein Profi-Musiker. Wer? Das wird erst kurz vorher von Herrn Vogler bekannt gegeben. Ich ergänze es hi...
  • Dienstag, 27.02.2024
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Ich habe für die Jam Session am 27.02.2023 acht Plätze direkt vor der Bühne für uns reserviert. Die Leitung der Session übernimmt Xaver Hellmeier. "Xaver Hellmeier gehört mittlerweile europaweit zu den gefragtesten Schla...
  • Donnerstag, 15.02.2024
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schwungvollen Abend zu erleben? Wir hatten sie schon zweimal im Programm und alleine Patrick Scales wieder zu hören, langjähriger Bassist bei Passport, ist eine Freude für sich. Falls wir 12 Teilnehmer werden sollten, können wir aus heutiger Sicht noc...
  • Freitag, 19.01.2024
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Ich habe für das Konzert acht Plätze für uns reserviert. Ich kenne die Musiker aus Norwegen noch nicht. Bjørn Solli – One of Norway’s foremost jazz guitarist - "Winner of the Gibson Jazz Guitar Competition at the Montreu...
  • Donnerstag, 28.12.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Ich habe für das Konzert acht Plätze direkt vor der Bühne für uns reserviert. Trompete hatten wir "MüSi's" noch nie in einer Solo-Rolle im Vogler vor uns. Deshalb hier: "let's give it a try". Es wird jazzi...
  • Mittwoch, 27.12.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Ich habe für das Konzert acht Plätze direkt vor der Bühne für uns reserviert. „Mit ihrer Auswahl an Liedern – von eigenen Kompositionen bis zu geschmackvoll arrangierten Klassikern – erzählt Thaïsa ihre Geschichte auf ganz ei...
  • Dienstag, 05.12.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Ich habe für die Jam Session am 05.12.2023 acht Plätze direkt vor der Bühne für uns reserviert. Ich liebe die Jam Sessions, weil sie dynamisch sind und voller Überraschungen. Wem der Begriff nichts sagt: Eine Jam-Session ist ...
  • Donnerstag, 30.11.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Ich habe für das Konzert acht Plätze vor der Bühne für uns reserviert. "Maria Cristina Godinez Rivera, die zum ersten Mal ins "Vogler" kommt, besticht durch ihre Bühnenpräsenz und ausdrucksstarke Stimme, sie si...
  • Dienstag, 07.11.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Ich habe für die Jam Session am 07.11.2023 acht Plätze vor der Bühne für uns reserviert. Der Musiker, der die Session leiten wird, ist Tom Reinbrecht, „einer der virtuosesten Saxophonisten weit und breit, vor allem ein fast s...
  • Donnerstag, 26.10.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Hallo, liebe Jazzfreundinnen und -freunde, ich bin wieder da und habe mir das Konzert am 26.10. im Vogler ausgesucht. Ich kenne die Saxophonistin noch nicht und bin neugierig. Wer hat Lust, mitzukommen und gemeinsam einen schönen Abend zu erleben? "Die japanische Saxophonistin Erena Terakubo, d...
  • Donnerstag, 21.09.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Bevor ich von 25.09. bis 08.10. eine Jazzbar Vogler-Pause einlege: Wer hat Lust, vor meiner Pause dort noch einmal gemeinsam einen schönen Abend zu erleben? Mit groovenden Popsongs, Klassikern und relaxtem Bossa Nova spannt das Duo einen Liederbogen um die Welt, um die Jahrzehnte und zaubert daraus ...
  • Dienstag, 12.09.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Bis 09.09. hat Herr Vogler noch Urlaub, aber dann geht es weiter: Die herausragende Pianistin Andrea Hermenau wird eine Jam-Session im Vogler leiten. Ja - richtig gelesen. Dieses Mal wird ge-jammed! Eine Jam-Session ist ein z...
  • Donnerstag, 24.08.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? "Was für eine Stimme!" (BBC Radio, Wales Janice) "Eine der feurigsten Rhythm & Blues Bands der aktuellen Szene" (Echoes Magazine International Blues Challenge (IBC) WINNER- 2020) "Dirty, greasy do...
  • Montag, 21.08.2023
    1 Event
  • München, Milchstraße 10, Pizzeria Europa

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Hallo zusammen, ich plane, in einer der beiden ersten November-Wochen wieder an einem Fotografie-Workshop für Smartphones auf der Insel Sylt teilzunehmen. Ja, besonders zu dieser Jahreszeit hat man ein tolles Licht dort. Man kann mit der Bahn anreisen. Ich war dort letztes Jahr in der ersten Novembe...
  • Mittwoch, 02.08.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Ich habe Olga Dudkova als Sängerin bereits in der Unterfahrt erlebt und ihre Bühnenpräsenz und ihr Gesang mit souligen Einflüssen haben mir gut gefallen. "Früh begann die in China und Sibirien aufgewachsene Olga Dudkova ...
  • Donnerstag, 27.07.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Die Geburtstags-Jamsessions im Vogler haben immer einen ganz besonderen Charme. Letztendlich erlebt man nämlich bis zu 20 Künstler auf der Bühne, allesamt Gratulanten des Geburtstagskindes... viel Abwechslung und Überraschung...
  • Freitag, 23.06.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    "Brazilian Night" ist eine Formation um Lisa Wahlandt und Andrea Hermenau. Die beiden haben sich Songs von Milton Nascimento, Maria Gadu, Ivan Lins und auch einige Perlen der 60er Jahre, von João Gilberto bis Tom Jobim für diesen Abend herausgepickt. Música Popular Brasileira meets Bossa N...
  • Dienstag, 13.06.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Beat Kaestli Quartett - Rock my R&B and Beyond "Intimacy and inspiration" (Neue Zürcher Zeitung) "A likably suave jazz singer ... a persuasive new album” (New York Times) “One of the most important artists ...
  • Mittwoch, 07.06.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? "DEJÀN, die zum ersten Mal ins "Vogler" kommen, stehen für pulsierende Rhythmen und orientalische Stimmen, durchmischt mit lateinamerikanischen und elektronischen Klängen. Der Name DEJÀN setzt sich aus dem span...
  • Donnerstag, 25.05.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? "Vier großartige Künstler lassen die Essenz der brasilianischen Musik lebendig werden: Lebensfreude vermischt mit Melancholie, verpackt in schönen Melodien und pulsierenden Rhythmen. Die einzigartige Stimme der brasilia...
  • Donnerstag, 11.05.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Lukas Gabric ... an incredible tenor player ... (David Hazeltine) Er wird klassischen Jazz spielen, u. a. Stücke von Wes Montgomery und Kenny Burrell. Wir sahen ihn bereits im Januar im Vogler und ich möchte ihn gerne noch ei...
  • Dienstag, 25.04.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Sonderkonzert im Rahmen seiner Welttournee in der Jazzbar Vogler: Ray Greene - Achtung: Eintritt 20 € statt 10 Euro € - wie sonst. Ich habe noch keine Konzertbeschreibung, aber finde seine Homepage bereits aussagekräftig: https://ra...
  • Donnerstag, 20.04.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? NORISHA "Von frühester Kindheit an im Kirchenchor mit Gospel und Blues aufgewachsen, bestimmte zunächst ein anderes Talent das Leben der Norisha Campbell: Die 1,91 Meter große US-Amerikanerin aus Florida wurde Profi-Voll...
  • Donnerstag, 23.03.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Max Grosch - "One of the best I have heard on violin playing over changes ..." (Kenny Werner) "Max Groschs playing is free, flexible to the utmost and can climax in breathtaking speed and height." (SZ) htt...
  • Donnerstag, 16.03.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schwungvollen Abend zu erleben? Achtung: Wenn mehr als 8 Leute teilnehmen, wird es 2 separate Tische geben. "Der Name ist Programm bei Groove Galaxy – ein ganzer Kosmos eingängiger Jazzrocknummern zum Mitwippen tut sich auf, wenn Oliver Hahn, Mic...
  • Dienstag, 07.03.2023
    1 Event
  • Promenadepl. 2, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Liebe Jazzfreundinnen und -freunde, letztes Jahr waren wir als Gruppe bei einem Konzert des hervorragenden Jazz & Funk-Drummers Guido May in der Jazzbar Vogler. Er hatte an diesem Tag Geburtstag und seine neue CD im Gepäck. Diese CD wird er im Night Club des Bayrischen Hofs live vorstellen. http...
  • Samstag, 04.03.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? "Sie hat sich durchgesetzt" (Süddeutsche Zeitung) "Mit Amelie Scheffels stellt sich eine junge Frau vor, die alles drauf hat, was guten Jazz-Gesang ausgemacht: sie intoniert gefühlvolle Balladen mit warmen Soun...
  • Mittwoch, 01.03.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Die chilenische Sängerin Isabel Casas schloss ihr Studium an der "Escuela Moderna de Musica" in Santiago de Chile 2012 ab. Sie arbeitete als Session Musikerin, Backupsängerin für Fernsehshows und für verschiedene Ro...
  • Donnerstag, 23.02.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Sollten es mehr als 8 Leute werden (mehr passen nicht an unseren Tisch), werde ich versuchen, noch einen separaten Tisch zu reservieren. Falls Ihr das möchtet, bleibt bitte auf der Warteliste. „Lisa Wahlandt beweist souverän,...
  • Donnerstag, 16.02.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Sollten es mehr als 8 Leute werden (mehr passen nicht an unseren Tisch), werde ich versuchen, noch einen separaten Tisch zu reservieren. Bitte bleibt deshalb auf der Warteliste, falls Ihr das möchtet. Groove Galaxy – ein ganz...
  • Mittwoch, 25.01.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Lukas Gabric ... an incredible tenor player ... (David Hazeltine) Der österreichische Tenorsaxofonist Lukas Gabric war Semifinalist des bedeutendsten internationalen Jazzwettbewerbs, des Thelonious Monk Competition in Washing...
  • Mittwoch, 18.01.2023
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? "Finnische Jazz-Diva mit klangschöner, voluminöser Stimme:“ ("Süddeutsche Zeitung") "Sonne um Mitternacht muss man erlebt haben. Denn dann kann man sie mit fröhlichem Nachdruck besingen wie die Finnin Tuij...
  • Donnerstag, 22.12.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Sebastian Noelle New York-Munich-Connection “Noelle has a rewarding new album, “Shelter,” that showcases his embrace of both lyrical intricacies and rockish swagger” (Nate Chinen, New York Times) “high energy, of almost relig...
  • Mittwoch, 14.12.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Es wird etwas besinnlicher, gleichwohl melodiös, poppig, jazzig. "Arno Wahler ist "(...) geradezu überragend (...)“ (Süddeutsche Zeitung) "Ein Mann, 88 Tasten, atemberaubende Spannung“ (Münchner Merkur) "E...
  • Donnerstag, 01.12.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? “Swing All The Way” "Monika Kabasele ist ein herausragendes Talent, eine echte Jazzsängerin, die das klassische Repertoire des Great American Songbook authentisch, charmant und wahrhaftig interpretiert. Sie stammt aus At...
  • Donnerstag, 17.11.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? "world-class tenor saxophonist Piero Odorici" (downbeat) Der italienische Saxophonist Piero Odorici gehört zu den besten seines Fachs und verschaffte sich internationale Aufmerksamkeit durch die Zusammenarbeit mit M...
  • Samstag, 12.11.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Wolfgang Hanninger Quintett featuring Julia Fehenberger Die Formation besteht ausnahmslos aus Größen der hiesigen Jazz-Szene. Die Sängerin Julia Fehenberger und der Saxophonist Wolfgang Hanninger kennen sich bereits seit den ...
  • Dienstag, 18.10.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Bei Arno Wahler ist Spaß garantiert. Letztes Mal ließ er uns alle Lieder raten! "Arno Wahler ist "(...) geradezu überragend (...)“ (Süddeutsche Zeitung) "Ein Mann, 88 Tasten, atemberaubende Spannung“ (Münchner ...
  • Donnerstag, 06.10.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Anna Lauvergnac Quartett - 2. Birthday Concert "She’s all the expression you need and want from a beautiful singer" (Mark Murphy, Jazz Legend) "Anna Lauvergnac klingt heute ausdrucksstärker und faszinierender d...
  • Freitag, 30.09.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Tim Collins - Bastian Jütte Quartett Der amerikanische Weltklasse-Vibraphonist Tim Collins wird als “world-class vibes player” (CJSR Canada), “a distinctive vibraphone voice” (Radio One Australia), a “musician of fire” (Washi...
  • Freitag, 23.09.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? „Die herausragende Pianistin und Sängerin Andrea Hermenau (Photo: Sandra Eckhardt) ist „eine traumhafte Symbiose aus Jazz und Poesie (...) Ein vokales und instrumentales Feuerwerk“ (Reinhold Schmid), spielt(e) u.a. mit Harald...
  • Dienstag, 13.09.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? "Das neue Projekt des bosnischen Gitarristen Vlado Grizelj widmet sich seiner Liebe zur Funk- und Soul-Musik der 60er und 70er Jahre auf der einen, und seinen frühen Rock- und Blues- Einflüssen auf der anderen Seite. V...
  • Samstag, 27.08.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Der Klarinettist und Saxophonist Wolfgang Hanninger war mit seiner Band French-Swiss-Connection in vielen Wettbewerbsfinals vertreten, z.B. dem "Jazzpreis Burghausen" oder dem "Tremplin Lémanique" (Montreu...
  • Donnerstag, 18.08.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Der hervorragende Drummer Guido May feiert seinen Geburtstag im Kreis erlauchter Jazz-Kollegen. "Guido May ist einer der gefragtesten Drummer Europas. 25 Jahre war er festes Bandmitglied bei Funk-Ikone und James-Brown-Sa...
  • Samstag, 13.08.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Nun gibt es auch eine Klimaanlage! "Die herausragende Sängerin Miriam Arens ist Gewinnerin der "Jazzvocal Competition" und belegte den 4. Platz bei der „shure jazzvocal competition“ in Montreux, absolvierte ein...
  • Mittwoch, 27.07.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? "Xaver Hellmeier, der an diesem Tag Geburtstag hat, gehört mittlerweile europaweit zu den gefragtesten Schlagzeugern seiner Generation. In seinem Spiel verbindet er die Einflüsse von u.a. Max Roach, Kenny Clarke, Billy H...
  • Samstag, 16.07.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Die Teilnahme gilt als bestätigt ab Überweisung des Eintritts von 10 Euro an mich. Falls es genug freie Plätze gibt, könnt Ihr auch einen Freund/eine Freundin als Begleitperson mitbringen. Bitte sprecht das vorab kurz mit mir...
  • Donnerstag, 30.06.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Die Teilnahme gilt als bestätigt ab Überweisung des Eintritts von 10 Euro an mich. Falls es genug freie Plätze gibt, könnt Ihr auch einen Freund/eine Freundin als Begleitperson mitbringen. Bitte sprecht das vorab kurz mit mir...
  • Freitag, 24.06.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Vom 29. Mai bis 21. Juni 2022 hat das "Vogler" geschlossen, aber dann geht es wieder los. Guido May ist ein Ausnahme-Drummer - sehr virtuos - gerne reserviere ich Plätze für uns beim Konzert seiner Formation. Hier d...
  • Mittwoch, 18.05.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Für mich bedeuten die Abende dort nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Möglichkeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und die Zeit gut zu verbringen. Falls es Plätze gibt, könnt Ihr auch einen Freund/eine Freund...
  • Dienstag, 10.05.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Für mich bedeuten die Abende dort nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Möglichkeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und die Zeit gut zu verbringen. Falls es Plätze gibt, könnt Ihr auch einen Freund/eine Freund...
  • Mittwoch, 04.05.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Für mich bedeuten die Abende dort nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Möglichkeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und die Zeit gut zu verbringen. Wolfgang Hanninger's European Band https://www.wolfganghannin...
  • Donnerstag, 28.04.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? "The Cat's Table" vereint vier der besten deutschen Jazz-Musiker: Die Band spielt ausschließlich Eigenkompositionen. Ich habe die Musiker mehrfach gehört und kann sie absolut empfehlen. Tom Reinbrecht ist „einer der...
  • Mittwoch, 20.04.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Für mich bedeuten die Abende dort nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Möglichkeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und die Zeit gut zu verbringen. Falls es Plätze gibt, könnt Ihr auch einen Freund/eine Freund...
  • Dienstag, 12.04.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Die Jazzbar Vogler hat von Karfreitag bis Ostermontag geschlossen. Wer möchte in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Für mich bedeuten die Abende dort nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Möglichkeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und die Zeit gut zu verbringe...
  • Donnerstag, 07.04.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Für mich bedeuten die Abende dort nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Möglichkeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und die Zeit gut zu verbringen. Falls es Plätze gibt, könnt Ihr auch einen Freund/eine Freund...
  • Dienstag, 05.04.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Für mich bedeuten die Abende dort nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Möglichkeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und die Zeit gut zu verbringen. Es gilt 3G. Falls möglich, könnt Ihr auch einen Freund/eine F...
  • Mittwoch, 30.03.2022
    1 Event
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Für mich bedeuten die Abende dort nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Möglichkeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und die Zeit gut zu verbringen. Es gilt 3G. Falls möglich, könnt Ihr auch einen Freund/eine F...