Wellnesstag Therme Erding

Bestätigungsevent Wellnesstag Therme Erding

Hallo Zusammen,

ich treffe mich mit einem Freund am Mittwoch in der Therme Erding, evtl kommt auch noch eine Freundin dazu. Wir verbringen dort einen ganzen Tag - hauptsächlich im Sauna-Bereich, aber auch mal rüber zu den Rutschen. Picknick haben wir dabei.

Ich selbst bin ab 10h in der Therme, Micha kommt bisschen später. Wer also ebenfalls später dazu kommen möchte, kein Problem, Event habe ich deshalb mal für 11:30h eingestellt. Mobile gibts per PN.

Wir lassen es uns so richtig gut gehen und genießen den Tag.

Vielleicht will uns ja jemand begleiten?

Nach der Sauna wird sofort der Bademantel angezogen, Klaro, Etikette wird absolut gewahrt - und in der Sauna ist eh alles gemischt w/m...

LG Eure Chris

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 21.12.2022 11:30 Uhr

Thermenallee 1-5, 85435 Erding, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 20.12.2022 22:00 Uhr

Kosten
Jeder seins

Altersbeschränkung ab 57 Jahre bis 68 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 2 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Moosburg an der Isar

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regina (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karin (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Genoveva2 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *coccinelle* (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Geli 1 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer V (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    hellibelli (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *sterndal13* (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

Single-Events am nächsten Tag »