1322 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Das war wirklich nett Heiligabend. Obwohl wir in Moosburg gefeiert haben, hat es mit der Verbindung und der Mi...
Toll war's und das Konzert war richtig, richtig toll! Vielen Dank liebe Christine!
Sehr schön war es, Im Geschäft von Käfer stöbern, einen wunderbaren Glühwein trinken, in dieser bezaubernden A...

  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Tierparkstraße 30, 81543 München, Deutschland

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 7 Plätze frei!
    Hallo Zusammen, ich war schon sooooo lange nicht mehr im Tierpark. Auf geht's also in den Zoo!!! Wir nehmen den Flamingo-Eingang, denn da sind die Affen, wo es um 11:45h Fütterung geben soll (wenn's stimmt). Ich habe mal 3 Std für den Zoo-Besuch veranschlagt, wir drehen halt eine Runde und wollen di...
  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • 83703 Gmund am Tegernsee, Deutschland

    ab 54 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hallöle, ich möchte eeeeendlich wieder zum See, also auf gehts am 01. Mai!!! Wer ein DB-Ticket braucht, organisiert das bitte via Pinwand selbst. Ich komme aus Moosburg und mein Zug ist lt Fahrplan um 10:37h am Hbf, ich habe das DE-Ticket. Treff also um 10:50h am Anfang des Gleises nach Gmund, Gleis...
  • Donnerstag, 09.05.2024
    1 Event
  • 85354 Freising-Weihenstephan, Deutschland

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hallöle, wir wandern rauf nach Weihenstephan (ab Bhf ca 30 Min.) und bestaunen die schönen Gärten von Weihenstephan. Wir laufen da nicht durch, sondern wir verweeeeeeiiiiiilen, fotografieren, machen an einem schönen Blumen-Ort einen Stopp. Jeder hat Tee/Kaffee, paar Kekse im Rucksack. Später erwarte...