Kreativ - Werkstatt und Atelier mit Ausstellung

Bestätigungsevent Kreativ - Werkstatt und Atelier mit Ausstellung

Die hier vorgestellte Kreativ Werkstatt gibt Dir Inspirationen zur eigenen Gestaltung, Workshops und neuen Ideen.

Ein ungezwungenes Zusammentreffen von Gleichgesinnten.
Ich freue mich auf Euren Besuch:-))

"Als Fremde gekommen und als Freunde gegangen".

Die Entstehung und Kurzgeschichte von Dream Art Factory

Aus der Entwicklung von nahezu 40 Jahren kreativer Einfälle, Ideen, Verwirklichungen und deren persönlichen Weiterentwicklung von mir und meinem Pseudonym David Gecko entstanden zahlreiche Werke in Wort, Schrift, handwerklicher“ Kunst“ und kreativer Einfälle.
1986 begann ich diese Einfälle für mich zu dokumentieren und stellte überraschend fest, dass diese Werke nicht nur mir gefallen sondern auch anderen. So entstand zunächst die Weiterentwicklung von NO WORK TEAM – einer Philosophie meiner Auslandsreisen u.a. Fuerteventura, Thailand, Sardinien, Mallorca und vieler Surferspots dieser Welt. Aber auch meinen Wunsch ab 2027 mein aktives Berufsleben deutlich einzuschränken und mich neben der Pflege meiner Kundschaft meiner Kreativtät und Dozententätigkeit zu widmen.
Hierbei entdeckte ich nicht nur meinen extremen Hang zur beruflichen Freiheit, unzähligen Urlaubsreisen sondern auch wie wichtig die Kreativität und der gemeinsame Dialog für mein Seelenleben ist.
Bei diesem Event erwartet Euch eine Führung durch Mein Kreativ Haus, Chillen im Garten oder gemütlicher Küche, Plaudern und genießen.

Momente bei einem Glühwein, Tasse Espresso im Cafe „Da Gecko“ 

In diesem Sinne – behaltet Eure und meine 7 Sinne beieinander, pflegt sie und genießt was das Leben uns bietet.

„ Es gibt nichts, was man nicht lernen könnte.“

Die neue Dream-Art-Factory ist ein neues Künstler-Haus in Allach/Untermenzing das seit neuestem Workshops, Seminare, Kurse, Vorträge und Lesungen anbietet.

www.david-gecko.de
www.dozent-horst-naiser.de

Es gibt noch keine festen Öffnungszeiten!

Es wird ab sofort jeden letzten Sonntag im Monat ab 17- ca. 20 Uhr eine Führung durch meine Werkstatt und Atelier auf 3 Stockwerken stattfinden.

Achtung: Vor Weihnachten 2022 findet zusätzlich eine spezielle Sonderführung mit ausgewählten Exponaten, Weihnachts- Geschenkgutscheinen, Workshop-Anmeldungen zu Sonderkonditionen, Glühwein und Knappereien statt.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Sonntag, 18.12.2022 17:00 Uhr

Allacher Str. 185, 80997 München, Deutschland

Führung, Mit Kindern, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
0,00

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Allach-Untermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 46 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    bastelwastl (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mrs feelgood (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    isarmarie (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    EinMuenchner (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Walking-n-Talking (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mike (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karin1964 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Step by Step (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ravello (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Irmina (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gaudo (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    illy (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Volker (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Badminton-Crew (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    SuperChrissi (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Vale (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wonderous_Stories (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ChristineM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Erdbeerbine (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Stephanie (33)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ela (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Geli 1 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Isso (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SABINE (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    madman (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jürgen63 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nate (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Isso (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

Single-Events am nächsten Tag »