Gilchinger Kulturtage mit Ecco Meinecke im KultCafe

Bestätigungsevent Gilchinger Kulturtage mit Ecco Meinecke im KultCafe

Laßt uns die Gilchinger Kultutrage mit Ecco Meinecke feiern und einen schönen Tagesausklang genießen.

Ecco Meineke hat viele Gesichter:

Als Kabarettist war er 7 Jahre lang Haus- Texter und Ensemble-Mitglied der Münchner „Lach- und Schießgesellschaft“ und hat seitdem zahlreiche Soloprogramme geschrieben. In der Soul- und Jazz-Szene kennt man ihn als „Ecco DiLorenzo“...
Doch begonnen hat er seine Bühnenkarriere als SingerSongWriter. Gemeinsam mit Werner Schmidbauer war er in allen bayerischen Kleinkunstbühnen zu Gast.
Zum Milleniumswechsel veröffentlichte er sein Album "Der dritte Montag" und wurde dafür mit dem Deutschen Folkförderpreis ausgezeichnet.
Für den Film „Der Schuh des Manitu“ schrieb und sang er sämtliche (männlichen) Titel. 2019 veröffentlicht er gemeinsam mit dem Pianisten Andy Lutter das Chanso-Album „Blattgold“, über das Konstantin Wecker folgendes urteilte „Stimmlich sanft aber eindringlich, textlich und musikalisch hochachtenswert ausgefeilt.“

Am 18.Oktober 2022 gastiert er im KultCafe und stellt seine Songs aus vier Jahrzehnten vor. Ein Mann, eine Gitarre.

Pressestimmen:
„Ergreifend das musikalische Niveau, Stimmungen werden eingefangen, Gefühle aufgebaut und geschickt transportiert, immer wieder schlitzohrige Anspielungen und Gags mit Widerhaken“ (AZ)
Mehr Infos: www.eccoland.de

Der Eintritt ist kostenlos aber es wird mim Hut gesammelt und es versteht sich, dass wir uns da beteiligen.
Ich freue mich über eine bunt gemischte Gruppe im gefühlt passenden Alter.
Mir persönlich bekannte und zuverlässige Müsis werden bevorzugt bestätigt.....,-ich bitte um Verständnis.

Wer schon einmal in die Karte sehen will ;*)
https://www.kult.cafe/speisekarte

Wer mehr wissen will:
https://www.merkur.de/lokales/starnberg/gilching-ort28732/bahnhof-gilching-neues-cafe-soll-schnell-kult-werden-90048376.html

Michael dieses Mal ohne Themba

Es gelten die aktuellen Coronaregeln
Das ist ein privates Treffen, keinerlei Haftungsübernahme durch mich.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Dienstag, 18.10.2022 18:45 Uhr

Am Bahnhof 3, 82205 Gilching, Deutschland

Bar & Club, Essen & Trinken, Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 17.10.2022 22:00 Uhr

Kosten
Kommt auf Euren Hunger an? Jeder seines. - Für den Künstler wird mit dem Hut gesammelt.

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Gilching

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolfff (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    La Carina (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    UschiS (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    isarmarie (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alanta (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

Single-Events am nächsten Tag »