1322 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Gute Musik, super Stimmung - Danke fürs Organisieren! Gruß Anita
… wieder ein Zeichen, dass nicht nur die Jugend Spaß und Stimmung aufs Parkett bringt! Wirklich tolle Partylau...
Schee war's und mit Michael immer wieder. Souverän und achtsam, alles im Blick, einfach umsichtig. Ob Radfahre...

  • Heute, 27.04.2024
    2 Events
  • Stärkung vorm Zappeln Bestätigungsevent

    Hoflacher Str. 34, 82239 Alling, Deutschland

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Wer hat Lust sich vorm "Zappeln" im Point noch zu stärken? Ich habe Plätze im Restaurant reserviert (mehr waren nicht mehr zu bekommen) und freue mich über bekannte und neue Gesichter, die noch kurz bevor es ins Ponit geht (https://www.muenchnersingles.de/event/434258) etwas essen wollen. ...
  • Carl-Benz-Straße 13, 82205 Gilching, Deutschland

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Revival Party! Nachdem es Euch beim Jubiläum so gut gefallen hat, versuchen wir es wieder und haben auch wieder einen Tisch. Einlaß ab 21:00 Wer vorher noch lecker Essen will? Gibt’s hier: https://www.funkenflug.app/event/434259 Jeder geht auf eigenes Risiko! Jegliche Haftung ist ausgeschlossen!...
  • Mittwoch, 15.05.2024
    1 Event
  • Mühlstraße 41, 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Hallo zusammen da Skipper von den letzten 3 Events einen Eiweißschock hat, übernehme ich eine Runde (danke Ralph) Wir sind ab 18.30 Uhr im Restaurant Essen´s Art in Dießen zu dem berühmten Scampi-Essen. 1 Kilogramm Scampis "Tiger Prawns" mit einer Flasche Wein inklusive für 2 Personen pro ...
  • Mittwoch, 05.06.2024
    1 Event
  • Mühlstraße 41, 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Hallo zusammen da Skipper von den letzten 3 Events einen Eiweißschock hat, übernehme ich noch eine Runde (danke Ralph) ganz im Sinne von "Oana geht no, oana geht oiwei" Wir sind ab 19:00 Uhr im Restaurant Essen´s Art in Dießen zu dem berühmten Scampi-Essen. 1 Kilogramm Scampis "Tiger ...