Reifen wechseln

Bestätigungsevent Reifen wechseln

wir können das event auch um ca eine woche verschieben Mo oder Di. Wer Interesse hat und dei Termine passen nicht einfach per PN melden

ich helfe beim wechseln mit gutem Werkzeug (Schlagschrauber) wenn du einen geeigneten wagenheber für dein Auto im Bordwerkzeug hast (evtl könne wir auch einen meiner beiden Wagenheber benutzen wenn die Aufnahmen passen (Gebrauchsanleitung selbst nachlesen / Absprache) Habe aber einen Drehmomentschlüssel und habe das selbst 100mal bei verschiedenen Autos gemacht. Die Räder sollten wie in der Werkstat nach 100 km nachgezogen werden (kann ich auch bei helfen)

Termin so spät, weil ich vorher eine termin habe aber zwei autos schaffen wir da locker bevor es dunkel wird

danach vielleicht was trinken gehen?

Coronaregeln müssen befolgt werden. Bitte kommt nur, wenn ihr auch sonst gesund seid (also keine Corona ähnlichen Erkrankungen / Erkältungen)

Ich übernehme keinerlei Haftung

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Dienstag, 05.04.2022 18:45 Uhr

82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Action, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 05.04.2022 15:00 Uhr

Kosten
Kuchen, Schokolade, Bier, Blume für den Garten??? eure Gesellschaft oder auch gar nix

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 3 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Fürstenfeldbruck

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    hopefull (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    B.i.n.e (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gamafe Gabi (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    B.i.n.e (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alanta (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Izar-Nordlicht (56)

Single-Events am nächsten Tag »