KULTSTÜCK vom Brandner Kaspar im neuen Theater

Bestätigungsevent KULTSTÜCK vom Brandner Kaspar im neuen Theater

Das ewige Drama um Leben und Tod ist hier eine Komödie. Weil es ein Einzelner vermag, die Allmacht des Todes und die himmlischen Schicksalsmächte mit seiner Schlitzohrigkeit und Dickköpfigkeit zu überlisten.

"Brückner spielt einen erstaunlich jungen Tod. Zahnlückig, barfuß und zerrupft, ein aufgedrehtes Rumpelstilzchen mit wenigen schwarzen Strähnen auf dem Kopf aber auch eine Spielernatur, verführbar und verführerisch."

https://www.muenchner-volkstheater.de/programm/schauspiel/der-brandner-kaspar-und-das-ewig-leben

Ich habe zwei 2-er Plätze in der 3. Reihe Mitte reserviert. Die Karten muss ich spätestens um 19 Uhr abholen.

Es gilt derzeit 2G+ (für 3. Geimpfte entfällt der Test) und FFP2 Maskenpflicht auch am Platz. Doch das ist man inzwischen schon gewohnt.

Wir können uns gerne vorher auch gegen 18 Uhr im Schmock treffen. Müsste ich aber wg. Reservierung wissen.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Mittwoch, 16.02.2022 19:00 Uhr

Tumblingerstraße 29, 80337 München, Deutschland

Essen & Trinken, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 16.02.2022 12:00 Uhr

Kosten
26,-- mit Theaterscheck

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Au-Haidhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 21 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ledar (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karin (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    hopefull (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blonde Salsera (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sven (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maria Luise (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROMO (66)

Single-Events am nächsten Tag »