1324 spannende Events finden statt

17.192 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Platzhalterbild
Wir waren zu viert, das war schon einmal ganz angenehm. Da kann man sich mit jedem unterhalten und ist nicht i...

  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • 82 Kochel am See, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Der Frühling kommt am WE zurück mit Temperaturen um 19° und viel Sonnenschein! Wir fahren mit der Bahn nach Kochel und machen vom Bahnhof aus eine kleine Wanderung zum Schloss Aspenstein. Es wurde im 17. Jh ursprünglich im Auftrag des Klosters Benediktbeuern erbaut und heute ist hier die Bildungsstä...
  • Dienstag, 30.04.2024
    1 Event
  • 82343 Pöcking, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Das sonnige Wetter bleibt uns erhalten und passt für einen kleinen Ausflug. Durch die malerische Schlucht führt ein idyllischer Wanderweg, der von den Gemeinden Feldafing und Pöcking als "Wald- und Naturlehrpfad" gestaltet wurde. Auf acht farbigen Schautafeln ist dort die Entstehung und di...
  • Donnerstag, 02.05.2024
    1 Event
  • Salvatorplatz 1, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn? Das Sehnsuchtsland der Deutschen ist im Herbst 2024 Gastland der Frankfurter Buchmesse. Doch echte Kenner der italienischen Kultur und Literatur haben seit Langem eine Heimat: den Wagenbach Verlag. Seit mittlerweile 60 Jahren holt Wagenbach große italienisc...