OsterNacht gemeinsam

OsterNacht gemeinsam

Zu Ostern gehört oft auch die Osternacht mit dem Entzünden deines Osterlichts. Dies machen wir gemeinsam via Zoom. Zuerst gibt es eine ruhige Meditation, dann die Zeit des Sonnenaufgangs. Um 6.45 chanten wir gemeinsam Mantren, alles live, via Zoom.

Eine ganz spannende Frage wird immer deutlicher: kann ich mich auch ohne körperliche Nähe verbunden fühlen, durch mich, durch Freunde/Freundinnen, über Distanzen hinweg? Lenke ich mich durch körperliche Nähe von mir und dem was ICH bin ab? Fühle ich mich auch mit körperlicher Nähe nicht verbunden und wie kann ich das ändern? Will ich das überhaupt? Dem begegnen, dich selbst spüren und dich mit anderen darüber austauschen. Innerhalb des OsterSeminarAngebots "Die unverschämte Lust auf lebendige Verbindung". Schreibe PN, dann schicke ich dir den ZoomZugang.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 12.04.2020 05:00 Uhr

München

Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 11.04.2020 14:00 Uhr

Kosten
Keine

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 49 (47 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Gräfelfing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MaikindL (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

Single-Events am nächsten Tag »