1360 spannende Events finden statt

17.080 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 13.04.2020
    11 Events
  • Jeder bei sich

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Jeder der einen Vierbeiner hat darf und muss jeden Tag und bei jedem Wetter raus, auch in dieser schwierigen Zeit ! Wir verabreden uns zum gemeinsamen, virtuellen Spaziergang :-) Es wäre schön wenn ihr noch ein Bild von eurem Liebling hochladen würdet, damit wir uns über die Pinnwand austauschen kön...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Jeder für sich, das Wetter soll ja an Ostern ganz gut werden...ich habe mir die App Geocaching kostenlos runtergeladen. Da kann man schon ganz ordentlich Schätze suchen, die Premium-Variante gg Gebühr hat noch einig mehr auf Lager... Hervorragend gegen Langeweile, zu Fuß oder mit dem Rad...einfach n...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    jeane (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    hunderunde um die seen....jede/r ist willkommen...mit oder ohne hund;-)...dauer der runde ca. 1 h.
  • München

    Initiator

    8sam u. Entschleunigt (61)

    Nachdem das erste virtuelle Meditations-Event allen Beteiligten so gut getan hat, soll es nun bis auf weiteres jeden Sonntag ein gemeinsames Meditations-Event geben: Jeder für sich zu hause, aber mit dem Wissen dass andere Menschen zur selben Zeit ebenfalls meditieren - und wir auf diese Weise zusam...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Die geniale Ausstellung von 2018 »Du Bist Faust. Goethes Drama in der Kunst« in 360° mit Musik und Beiträgen fast live erleben! Einfach im Bild auf die Symbole klicken und los geht’s... https://www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/faust-digital/
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • Jeder im eigenen Zuhause

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Entspannung zu Hause, auch am Ostermontag! Ein wunderschönes Video, finde ich - eine kleine Reise ans Meer (und zu dir selbst ;-) ) Immer montags um 18.30 Uhr: Qi Gong, z. B. https://youtu.be/xBoCrEswHvQ Und: Tauschen wir uns über die Pinnwand zu guten YouTube- und anderen Alternativen aus! Wenn Ihr...
  • München

    Initiator

    Mister Music (53)

    Liebe Freunde der Guten Gedanken, unser Motto: "Gute Laune Hoch 5" Mit guten Gesprächen, mit Begegnung... lassen wir Wörter mit C oder K einfach links liegen. Wir konzentrieren uns am Ostermontag auf tanzbare Sounds. In der Ausgabe 5 präsentieren uns die DJs vom DEEPER DONNERSTAG (Senatore...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    Eine Müsi-Gruppe war im Februar 2020 an einem Wochenende für zwei intensive Street Art-Touren in Mannheim. Dieser Aufenthalt wurde jetzt von High Five mit Fotos der Murals (Wandbilder) nachgestellt. - Pro Tag wurden jeweils Fotos/Infos über 2 locations eingestellt. - Die locations wurden, zur besser...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    Von Oktober 2018 - Januar 2019 gab es eine große Street Art-Ausstellung in Laim als Zwischennutzung. Das Gebäude wurde im Sommer 2019 abgerissen. Wir waren mit den Müsis zwei mal dort und wandeln jetzt noch mal in Gedanken durch die Ausstellung. Das KUNSTLABOR war damals eines der größten Kunstproje...
  • Dienstag, 14.04.2020
    3 Events
  • überall

    Initiator

    Watzmann (64)

    Trekking Vortrag von Hauser-Exkusionen. "Eintritt" fließt zu 100% an Hilfsprojekte https://1werden.com/produkt/live-vortrag-alaskas-bezaubernde-wildnis- mit-ruth-zeller/ Ich fänds richtig schön, wenn sich hier Interessenten für Wander- und Abenteuertouren anmelden würden und sich dann über ...
  • yucata.de / boardgamearena.com

    Initiator

    ramgeis (53)

    Dies ist ein virtueller Spieleabend. Bis wir uns wieder real am Spieletisch treffen werden, verschieben wir die dienstäglichen Treffen in die virtuelle Realität. Es gibt viele Online-Brettspieleplattformen, wir haben an den ersten beiden Dienstagen yucata.de bzw. boardgamearena.com ausprobiert und f...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • Mittwoch, 15.04.2020
    5 Events
  • Lindau

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Ankündigung der Lindauer Marionettenoper: Am 15.04. um 16 Uhr gibt es unsere Videopremiere auf YouTube von "Hänsel und Gretel"! Wir hoffen euch damit eine Freude zu machen. Die Vorstellung ist Gratis! Über Spenden freuen wir uns... Frohe Ostern ? Freunde der Lindauer Marionettenoper e.V. I...
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • München

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Freunde treffen oder in den Urlaub fahren geht ja gerade leider nicht. Eine andere Möglichkeit, um auf schöne Gedanken zu kommen. Die richtige Musik. Mit der großen 80er-Show von Radio Arabella. Die "80er bis 8" kannst Du Dich von 19 bis 20 Uhr Dich in dieses Jahrzehnt träumen. Das geht üb...
  • Skype Stammtisch Bestätigungsevent

    Euer Zuhause

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Bebe (60)

    Nach dem der erste Stammtisch im Großen und Ganzen technisch ganz gut verlaufen ist, möchte ich dies gerne als regelmäßigen Event einstellen. Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass Tabletts und PCs am besten funktionieren. Wenn ihr ein Smartphone benutzen wollt, dann am besten mit einem Headset. The...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • Donnerstag, 16.04.2020
    4 Events
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Für diese Online-Lach-Session brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Internet-Zugang und Kamera/...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    AB 19uhr ist der Tisch offen und ihr könnt dazukommen wann immer ihr spielen wollt und der Tisch noch offen ist. Da sich vielleicht nicht jeder traut an einem Turnier mitzuspielen gibt es Samstags für ein paar Stunden die Möglichkeit an einem "Stusis-Tisch" zu üben. Wer sich zusätzlich übe...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • München

    Initiatorin

    Églantine (62)

    Liebe Mit-Meditierenden, In dieser besonderen Zeit müssen wir flexibel sein und die Online Möglichkeiten nutzen. Daher biete ich euch eine gemeinsame Meditation life per Video. So können wir uns sehen, hören, uns austauschen.....und zusammen meditieren. Jede(r) Meditations-Interessierte ist herzlich...
  • Freitag, 17.04.2020
    10 Events
  • München und Umgebung

    Initiator

    Groooveman (58)

    Fotografieren geht immer und immer noch! Also, ... folgendes Experiment: Ihr bekommt eine Foto-Aufgabe/ein Thema oder einen Gegenstand genannt, die/das oder den es gilt, innerhalb einer Woche kreativ  um- oder in Szene zusetzen. Zuhause, im Garten oder auch beim erlaubten  Spaziergang. Das Event ste...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Die Schauspieler*innen des Residenztheaters spielen, lesen und erzählen kurze Szenen aus den aktuellen Stücken, Ausschnitte aus Lyrik und Literatur für euch ganz persönlich und live am Telefon. Ab sofort kann man sich HIER einen Termin buchen. First come, first serve! Die Anmeldungen werden nach Dat...
  • Vor Ort

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Beweglicher Körper - Wacher Geist Menschen machen mit Feldenkrais erstaunlich und ermutigende Erfahrungen. Begleitet und angeleitet findest Du heraus, was in Dir und Deinem Körper steckt und entdeckst dadurch ungeahnte Möglichkeiten. Die Feldenkrais-Methode wirkt positiv auf Körper, Geist und Seele....
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • München und Umgebung

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    getintouch (69)

    Liebe Salon-Segler, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren und in Kontakt bleiben, lade ich ich zu einem virtuellen Treffen nach Ostern ein. Spätestens am 17.04. findet Ihr den Link zur Teilnahme hier auf der Pinnwand. Stellt euch ein Bierchen, Weinchen oder Teechen neben die Tastatur und lasst...
  • jeder bei sich zu Hause aber gemeinsam

    Initiator

    Unkraut (72)

    Am Freitag bleibt die Küche kalt, wir holen uns Abendessen vom Lieblingsrestaurant. Das ist lecker und bequem und kommt dank eigener Getränke sogar billiger, als wenn wir ausgegangen wären. Gleichzeitig sind Bestellungen für die Restaurants jetzt der einzige Umsatz. Wer selbst kochen möchte, darf na...
  • gedanklich im Münchner Künstlerhaus

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Wenn wir schon nicht gemeinsam im Münchner Künstlerhaus den Klängen der Taschenphilharmonie und den Erläuterungen von Hr. Stangel lauschen können, dann lasst uns doch am Rechner treffen: .............................................. Liebe Freunde der taschenphilharmonie, wie wir es letzte Woche bei...
  • daheim

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    Die Newcastler haben gezeigt, wies geht. https://www.youtube.com/watch?v=Yf3rY8stCRQ Macht eine Disco aus einem Zimmer, zieht Euch was Schickes an und los gehts. Gleichzeitig. Zur gleichen Musik. Titel werden noch überlegt.
  • München

    ab 24 bis 50 Jahre

    Initiator

    Marco (47)

    Hallo zusammen, der nächste Stammtisch der jungen MüSis findet aufgrud der aktuellen Situation wieder virtuell als Videochat statt. Dazu habe ich für 20 Personen einen EVENTS & FRIENDS Videokonferenzraum beim Anbieter ZOOM eingerichtet. Die Meeting-ID bzw. den Link zum Videochat und das Zugangsp...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...