Giesinger Theken-Treff - no amoi im Schau ma moi

Giesinger Theken-Treff - no amoi im Schau ma moi

Eigentlich war das Schau ma moi nur unser Ausweichlokal, als das Giesinger Bräu Betriebsferien hatte. Aber dann hat es uns dort so gefallen, dass wir immer wieder einmal da hingehen. Diesmal sogar zweimal hintereinander, weil das Giesinger Bräu von den Ukulelespielern besetzt ist.

Der Giesinger Thekentreff ist eine wachsende Runde netter Menschen, die Giesing lieben und hier einfach gerne mal miteinander auf ein bis elf Feierabendbiere (oder sonstige Getränke) gehen. Der Wochentag wechselt je nachdem, was sonst noch so geboten ist. Neue Gesichter sind herzlich Willkommen und werden nach Kräften ins Gesamtbild integriert.

Wer später kommt, schreibt bitte an die Pinnwand oder per PN an mich. Wer kurzfristig gar nicht kommen kann, meldet sich auf dem gleichen Weg ab. So macht man das einfach bei uns in Giesing.

Willst Du kein Giesinger Event mehr verpassen? Einfach der Gruppe beitreten: https://www.muenchnersingles.de/group/2035

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Mittwoch, 20.02.2019 18:30 Uhr

München

Bar & Club


Eventinformationen


Kosten
depends on the Durscht

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Perlacher Forst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    World-Traveller (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Signalkuppe (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rosenfreundin (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Salsa und Herz (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Ammerseer01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (100)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Biertee (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    stefanausmuc (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    May7 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    I-Biene (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kuttel Daddeldu (58)

Single-Events am nächsten Tag »