World-Traveller

Interessenliste für die Nordische Ski WM in Seefeld in Tirol vom 20.02.2019 - 03.03.2019

Interessenliste für die Nordische Ski WM in Seefeld in Tirol vom 20.02.2019 - 03.03.2019

Wichtig - bitte zuerst lesen!!!

Der Termin ist noch kein Event sondern nur eine Interessensabfrage für den Besuch der Nordischen Ski WM 2019 in Seefeld.

Die einzelnen Events stelle ich nach Interesse noch ein. Gerne können wir auch einen Besuch einzelner Wettkämpfe mit eigenem Wintersport, wie Skifahren, Langlaufen oder Schlittenfahren verbinden.

Ich bin dort als ehrenamtlicher Helfer in Seefeld mit dabei. Ich bin deshalb fast jeden Tag vor Ort und wir treffen uns in Seefeld. Bitte gebt mir per PN bekannt, bei welchen Wettkämpfen ihr mit dabei seid und wann wir uns treffen können.

Hier der Link zur WM:

https://www.seefeld.com/seefeld2019

Bei einigen Wettbewerben gibt es auch gute Plätze zum Zusehen, die nichts kosten, wie z.B. von Langlaufwettbewerben.

Würde mich freuen, wenn einige mitkommen.

Weitere Auskünfte auch gerne über PN.

Für Unfälle usw. trägt jeder selbst die Verantwortung. Ich übernehme keinerlei Verantwortung.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 20.02.2019 00:00 Uhr

Seefeld

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 10.02.2019 00:00 Uhr

Kosten
trägt jeder selbst

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Garmisch-Partenkirchen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Signalkuppe (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rosenfreundin (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Salsa und Herz (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Ammerseer01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (100)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Biertee (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    stefanausmuc (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    May7 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    I-Biene (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kuttel Daddeldu (58)

Single-Events am nächsten Tag »