Green Day & Rancid

Bestätigungsevent Green Day & Rancid

Green Day kommen auf ihrer Festival-Tour für ein exklusives Konzert nach München. Im Vorprogramm bringen sie Rancid mit. Yeah, Punkrock vom feinsten. Wer hat Bock mitzukommen?
----------------------------------------
Wir gehen oft etwas weiter nach vorne, rocken, hüpfen und moshen gerne auch mal mit. Fühlt euch aber nicht dazu gezwungen vorne zu bleiben, wenn ihr euch dort unwohl fühlt. Eure Anmeldung bedeutet nicht, dass ihr die ganze Zeit bei der Gruppe bleiben müsst.
----------------------------------------
Wer Interesse daran hat, über die von mir organisierten Konzert-Events informiert zu sein, der trage sich in diese Liste hier ein:
https://www.muenchnersingles.de/groups/index/detail/id/418
----------------------------------------

Pressetext:

Die Punkrock-Giganten kehren zurück! Green Day kommen auf der Tour zu ihrem neuen Album "Revolution Radio" am 7.6.2017 in die Münchner Olympiahalle. Fans können sich auf einen Abend voller eingängiger Dreiminüter freuen, und natürlich werden Hits wie "American Idiot" oder "Basket Case" nicht außen vor bleiben. Als Vorband sind die Punkrock-Kollegen von Rancid mit dabei. Der Vorverkauf für das Münchner Konzert beginnt am 3.3.2017.

Unglaublich, aber wahr: "American Idiot" wird heuer auch schon wieder 13 Jahre alt. Green Day landeten mit dem politisch inspirierten Album 2004 einen wahren Blockbuster, der sich weltweit rund 15 Millionen mal verkaufte. Nach diesem absoluten Höhepunkt war das Punkrock-Trio aus Kalifornien aber keineswegs untätig - alleine im Jahr 2012 veröffentlichten Billie Joe Armstrong und seine Kollegen gleich drei Alben, die die sinnigen Titel "Uno!", "Dos!" und "Tre!" trugen.

Damals freuten sich die Fans, dass Green Day den Weg zurück zu ihren Pop-Punk-Wurzeln gefunden hatten. Schließlich waren es besonders die unwiderstehlich eingängigen Drei-Minuten-Songs, mit denen die Amerikaner erstmals Charts erobert hatten. 1994 war das Album "Dookie" dank zackiger Gitarren-Hits wie "Basket Case" und "When I Come Around" aus keinem Teenager-Zimmer wegzudenken.

Mittlerweile sind Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt, Tre Cool in gesetzterem Alter - doch an Energie und Spielfreude haben sie nichts eingebüßt, wie das neue Album "Revolution Radio" beweist. Es erschien im Oktober 2016 und stieß bei den Fans auf große Zustimmung. Zwar ist die Zeit der 15-Millionen-Verkäufe mittlerweile vorbei, doch die Olympiahalle dürfte für das Konzert am 7.6.2017 trotzdem ausverkauft sein. Als Vorband ist mit Rancid eine weitere legendäre Punkband aus Kalifornien dabei - deren Sänger zwar Tim Armstrong heißt, aber mit Green Days Frontmann weder verwandt noch verschwägert ist.

Der Vorverkauf für das Punkrock-Spektakel beginnt am 3.3.2017.

----------------------------------------
Hinweis: Meine Events (auch als Teil von größeren Veranstaltungen) sind privat organisiert. Hiermit schließe ich jede Haftung für Schäden im Zusammenhang mit den von mir organisierten Events aus. Insbesondere ist jeder Teilnehmer für seine Kleidung, Ausrüstung, Gesundheit etc. selbst verantwortlich.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Mittwoch, 07.06.2017 18:00 Uhr

München

Konzert


Eventinformationen


Kosten
xx,-€ pro Ticket, bitte selbst besorgen

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 15 (14 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Trudering-Riem

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 21 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiralu (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    WOLPERER (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    violetta2 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    rugo (89)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    minki (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chris0908 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

Single-Events am nächsten Tag »