Jazz live im Vogler - Lukas Gabric Quartett

Bestätigungsevent Jazz live im Vogler - Lukas Gabric Quartett

Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben?

Lukas Gabric ... an incredible tenor player ... (David Hazeltine)

Der österreichische Tenorsaxofonist Lukas Gabric war Semifinalist des bedeutendsten internationalen Jazzwettbewerbs, des Thelonious Monk Competition in Washington D.C.
Unter anderem wirkte Gabric an dem Derek Bermel Album Migrations mit, welches 2020 auf dem Label Naxos erschien und für einen Grammy nominiert wurde.
2014 wurde er mit dem "Best Soloist" & "Audience Choice Award" während des Getxo Jazz Festivals in Spanien ausgezeichnet.

Gabric ist auch einer der wenigen Musiker, der in das hochselektive Juilliard Artist Diploma Program aufgenommen wurde, wo er unter anderem von Jazzgrößen wie Ron Carter, Wynton Marsalis, Kenny Barron und Steve Wilson unterrichtet wurde.

Als Komponist wurde er mit dem Herb Alpert Award der American Society for Composers, Authors, and Publishers ausgezeichnet.

„A master musician“ mit „atemberaubender Tenor-Virtuosität“ (Joel Frahm)

https://www.lukasgabric.net/
https://oe1.orf.at/programm/20210724/645570/Aus-Villach-nach-New-York-City-Saxofonist-Lukas-Gabric

Lukas Gabric (tenorsaxophon), Julian Schmidt (piano), Uli Fiedler (bass), Xaver Hellmeier (drums)

Einlass ab 18.30, Beginn: circa 19.30 Uhr - Die Bar schließt um 23.00 Uhr.
Ich bitte um Vorkasse und Überweisung des Eintritts von 10 Euro an mich.

Bitte kommt verbindlich und zuverlässig, da ich alle reservierten Plätze bezahlen muss. Bei Storno kann ich den Eintritt an Euch nur zurückzahlen, wenn es einen Ersatzteilnehmer gibt.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Mittwoch, 25.01.2023 19:00 Uhr

Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
10 Euro Vorkasse per paypal oder Überweisung an mich

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (62)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (77)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marybill (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jociel (100)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    getintouch (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sven (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    uli 2023 (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    SchwabylonPet. (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kleineElfe (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tatzel (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (64)

Single-Events am nächsten Tag »