Izar-Nordlicht

Chile - Abenteuer und Extreme am Rande der Welt

Chile - Abenteuer und Extreme am Rande der Welt

« zurück zum Eventkalender

Chile: Ein unglaubliches Land, das längste der Erde und daher mit vielen Extremen, was Landschaft, Klima und Kultur angeht.
"Als Gott die Welt erschuf, sah er, dass er von allem noch etwas übrig hatte, da kam er auf die Idee, noch ein letztes Land zu erschaffen: Chile!"
Es ist zwar ein altes Video und einiges nicht mehr aktuell, aber wunderschöne Bilder - mir hat's gut gefallen.
Link ist auf der Pinwand.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Mittwoch, 08.12.2021 21:00 Uhr

München

Ausflug & Urlaub, Virtuell


Eventinformationen


Kosten
Keine

Teilnehmer 19 (5 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Haar

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Arsenis (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

Single-Events am nächsten Tag »